ich habe mein 4350 max vor ca. 3 Jahren mit Hilfe des Forums auf 70 Premium aufgerüstet und mit mit Truck/Camper Routenführung versehen.
Seit Oktober 2012 gibt es nun Probleme bei der Routenführung. Teilweise betrifft es die Camper Route und teilweise auch die normale PKW Routenführung.
Beispiel 1:
Ich wollte von Salamanca nach Coimbra/Portugal. Die Vorgeschlagenen Routen waren
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
[/URL][/IMG] . In der Mitte verläuft die A 25, die wurde nicht berücksichtigt als Womo.
Als PKW sah die Route dann so aus:
[/URL][/IMG]
Beispiel 2:
Nach einer Autobahnausfahrt bei Besancon /F nach Dole/F mautfrei, wurden diese Routen vorgeschlagen:
[/URL][/IMG]
die auf voller Länge für LKW befahrbare D 673 worde im ersten Teilstück nicht berücksichtigt.
[/URL][/IMG]
Als PKW wurde die D 673 direkt angefahren.
Beispiel 3:
Ich wollte von Vichy/F zu einem Campingplatz bei Vallore Ville. Statt über die gut ausgebaute D 906 wurden wir über die max. 3 Meter breite sehr kurvenreiche D 45 geschickt. Mehrmals mussten Entgegenkommer zurücksetzen, damit sie an meinem 14 Meter Gespann vorbei kamen.
[/URL][/IMG]
[/URL][/IMG]
Die gleiche Route wird auch im PKW Modus vorgeschlagen.
Bi allen Routenberechnungen war die Option "schnellste Route" angegeben.
Ich habe die Maps, Zwerge und Truck nfs von 2/14 drauf. Allerdings war das 1. Beispiel schon 2012.
Wo kann der Fehler liegen?
Was kann ich machen um diese Fehler zu beseitigen?
Hat jeman ähnliche Probleme gehabt und konnte sie lösen?
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Hallo,
kann mir keiner helfen?
Ich möchte nur ungern mein
Navigon ersetzen, vor Allem weil ich jetzt kurz ein
Snooper S5000 zum
Test hatte.
Kann mir jemand eine vernünftige Alternative empfehlen?