Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit der Installation des SatAngels Keyupdaters

SymbolB

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. November 2009
Beiträge
70
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Bekomme den nicht an der VU+ Solo2 installiert ... gibt es für die Box ne andere Version?

Habe es in Temp und dann manuell instelliert aber erscheint nicht.....
 
AW: Probleme mit der Installation des SatAngels Keyupdaters

Welches Image läuft auf deiner Solo²?
 
AW: Probleme mit der Installation des SatAngels Keyupdaters

Neustart nach Installation gemacht?
 
AW: Probleme mit der Installation des SatAngels Keyupdaters

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

VTI 5.0.1 ....

bekomme dann inner ne Fehlermeldung, das nicht alle Erweiterungen geladen werden konnten und dann ist der SatAngel auch nicht in der liste....

wäre toll, wenn einer helfen könnte.

@SIXTYINE: ja habe ich gemacht, bringt leider nix..
 
AW: Probleme mit der Installation des SatAngels Keyupdaters

Nimm diesen hier. Der funktioniert.

Diese Meldung kommt, weil du dir den SatAngels Keyupdater installiert hast, der für OE1.6 ist.
 
AW: Probleme mit der Installation des SatAngels Keyupdaters

also, ich hab diesen genommen, lässt sich aber im VTi 5.0.1 nicht installieren, bzw. installieren schon aber mnach Neustartkommt ein Problem bei dem Plugin und es wird nicht geladen ?
 
AW: Probleme mit der Installation des SatAngels Keyupdaters

Der sollte eigentlich funktionieren...

Alternativ kannst du ja mal diesen versuchen. Eine entsprechende Anleitung steht auch mit dabei.
 
AW: Probleme mit der Installation des SatAngels Keyupdaters

Sieht so aus, als hättest du bereits eine andere Version installiert...

Flashe dir das BH Image, ist eh besser und der SA-Updater lässt sich auch problemlos installieren. :)

Aber wie gesagt... Auch mit dem VTi muss der Keyupdater laufen. Evtl. mal alle Dateien via FTP löschen, die mit dem Updater zu tun haben und dann nochmals installieren.
 
AW: Probleme mit der Installation des SatAngels Keyupdaters

BH Image ? sorry, kenn ich nicht!

löschen hätt ich versucht, weiß noch nicht wo überall da Files liegen
 
AW: Probleme mit der Installation des SatAngels Keyupdaters

BH = Blackhole Image.
 
AW: Probleme mit der Installation des SatAngels Keyupdaters

ah okay...jetzt bin ich schon so lange am VTi !

wie deinstallier man den keyupdater wieder ??
welche Verzeichnisse sind betroffen!

das hab ich gefunden:
/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/SAUpdater
 
AW: Probleme mit der Installation des SatAngels Keyupdaters

Ja, das Verzeichnis passt. Das musst du löschen.

Kleinere Unterordner befinden sich noch unter /usr/share/enigma2/SAUpdater.

Würde den Updater nehmen, den ich dir weiter vorne bereits verlinkt habe.
 
AW: Probleme mit der Installation des SatAngels Keyupdaters

Hallo,
wo bekomme ich eigentlich einen Keyupdater her der unter VTI 5.01 läuft die Links im Treat laufen ins leere!
 
Zurück
Oben