Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit dem Flashen der Solo

AW: Probleme mit dem Flashen der Solo

Also brauch ich nur die Datei und muss nichts über vti Panel Laden?
 
AW: Probleme mit dem Flashen der Solo

Doch, du musst sie dir online runterladen. Hab ich doch geschrieben. Außer du hast eine cfg. Datei auf dem PC. Dann kannst auch die benutzen.
 
AW: Probleme mit dem Flashen der Solo

Ja ich hab die Datei auf dem Rechner und warte auf meinen Testzugang. In die Datei trage ich ja meine c line ein.
wo ist der Unterschied zwischen den ganzen cams?

hab jetzt einen zugang bekommen der soll über newcamd.list gehen. aber ich finde keine anleitung für newcamd.list auf einem vu solo.


hab jetzt eine image v 5.1 auf meiner vu solo und das ccam 2.3 plugin installiert. aber meine cccam.cfg im ordner /etc wird nicht erkannt.


ERLEDIGT! musste nicht c line eintragen in die cccam.cfg sonder n line weil die zeilen vom anbieter für mgcam gedacht waren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben