Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Cinema HD

AW: Probleme mit Cinema HD

Du mußt die SID 0000 mit eintragen am Server.

Das Diablo schickt immer nur so
1702:000000:0000
oder so
1834:000000:0000

also mußt du am Server überall wo gemapt wird die 0000 angeben dann geht es auch.

1834 ist aber nicht auf der S02 sondern nur auf der D02. Du bekommst mit der SAT Abo Karte ja ehh nicht alle HD Sender frei. Die berühmten 3 HD Sender kannst du nur von einer D02 Karte bekommen.
 
AW: Probleme mit Cinema HD

er hat doch eine S02 also 1702, da muss das auch ohne CAID-Tunnel gehen, oder?
 
AW: Probleme mit Cinema HD

ja das geht auch ohne, nur werden da nur 4 HD Sender hell und nicht 7.
 
AW: Probleme mit Cinema HD

also ich habe auch eine 1702 im Smargo und es werde alle HD-Sender hell ohne CAID-Tunnel.
Bei ihm geht auch nur Cinama HD nicht, die anderen gehen.
Ich glaube da muss der Fehler wo anders liegen.
 
AW: Probleme mit Cinema HD

könnt ihr mit mal noch einen Tip geben, welche HD Sender Woopser meint?
Dann könnte ich mal schauen, ob wirklich alle gehen oder ob doch nicht noch der eine oder andere Sender auch net geht ;)
 
AW: Probleme mit Cinema HD

Hi

Ich kann jetzt glaube ich nicht wirklich helfen, aber Sky Cinema HD geht bei mir einwandfrei.

Server: CCcam 2.1.1
UW: 1.94

Mit CCcam 2.0.11 lief bei mir gar nichts.
Gruss
JJB
 
AW: Probleme mit Cinema HD

hallo leute,

also ich habe es jetzt übrigens hinbekommen. Es lag weder am Server noch am Clienten. Sondern einfach an SKY. Die haben mir komsicherweise einige HD Sender nicht freigschalten. Nach einem Anruf dort funktioniert jetzt ALLES ;)
 
Zurück
Oben