Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Black Panther 2 Card

B

bluedark

Guest
Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Black Panther 2 Card Firmware 2.14.
Wenn ich den Panther in Standby habe und dann wieder hochfahre bleibt der Ton weg.Umschalten auf einen anderen Sender hilft da auch nichts.
Ich muß immer den Strom einmal Trennen und dann dauert es 7 Sekunden wenn er wieder hochgefahren ist bis das Bild und der Ton da ist.
Dann läuft das Ding aber auch.

Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.
 
AW: Probleme mit Black Panther 2 Card

Ich habe zB keinen Ton, wenn ich bei Sky von Audio Option 1 auf 2 schalte und wieder zurück. Danach kein Ton mehr nach ca. 3 Sekunden.
Schalte dann immer auf ARD oder ZDF und dann ist der Ton wieder da.

Genauso wenn ich bei meinem Phillips TV den Kanal wechsle um zB auf die PS3 zu schalten. Wenn ich dann wieder auf den TV Kanel schalte, ist der Ton weg. Ein wechseln zu o.g. Sendern lässt den Ton wieder kommen!

Komisch Komisch!!!
 
AW: Probleme mit Black Panther 2 Card

Hallo,
ist echt komisch,wenn ich den Panther auf ARD stelle und dann vom Strom trenne,kommt Bild und Ton beim hochfahren sofort wieder.
Da müssen wir bis zum nächsten Update wohl mit leben.
Danke für deinen Tipp.
 
AW: Probleme mit Black Panther 2 Card

Klar kommt das Bild unf Ton wieder. Bei mir ja auch.
Ich habe ja nur gesagt, dass im Betrieb der Ton ausgeht, sobald ich Tonoptionen zB bei Sky wechsle.
Dann schalte ich auf ARD und der Ton läuft wieder.
 
AW: Probleme mit Black Panther 2 Card

Hallo,
ich verstehe schon.
Aber ich muß den Panther auf ARD oder ZDF abschalten,damit Bild und Ton sofort wieder da sind.
Stelle ich das Teil z.B.auf einen Sky Sender ab und dann wieder an dauert es 7 Sekunden bis das Bild und der Ton wieder da sind.
 
hallo könnt ihr mir helfen ich habe folgenes problem wenn ich meine bp ausschalte und nach paar stunde wieder einschalte kommt nur das symbol welkome kein bild wenn ich die box vom strom nehme und wieder rein stecke funkt sie wieder weiss nicht was ich tun soll..-...
 
Zurück
Oben