Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme min meiner X Solo Mini 3 - Droidsat lädt nur...

Simpsorama

Newbie
Registriert
3. März 2020
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

Ich hoffe das Thema ist am richtigen Ort. Falls nicht bitte verschieben.

Ich habe die X Solo Mini 3 mit dem droidsat Image...lief immer super..bis vorgestern...

Beim Starten lädt es nurnoch..ich kann weder ins Menü, noch per Fernbedienung die Box neustarten/herunterfahren etc. Habe die Box mehrmals vom Storm genommen wieder eingeschaltet etc..hilft nichts..

Einen Resetbutton finde ich leider an der Box auch nicht...

Tastenkombination auf der Fb geht auch nicht..habe es vorgestern mehrere Stunden so belassen und es lädt auch nach stunden noch...

was kann ich machen?

Danke schon im Voraus für Tipps und Hilfe...
 
Diese frage gehört zu den vu+ clones. Da geht sie jetzt hin.
 
Versuche Stromlos zu machen 30 sekunden warten einschalten wenn das nicht hilft, mit ftp versuchen noch deine Sachen zu retten und neu Flashen mit Image von atemio 6200 oder miraglebox mini plus
 
Habe ich probiert..funzt leider nicht...sorry wenn ich frage : was meinst du mit ftp ? ich kann nichts sichern da ich nicht ins menü oder so komme..im putty kann ich auch keine Verbindung herstellen da keine IP adresse angezeigt wird..wie kann ich das neu flashen? sorry bin da nicht so ein profi :D
 
Hatte mal ein kleines Tutorial gemacht, habs mal als zip angehängt
 

Anhänge

  • xminisolo3.zip
    91,4 KB · Aufrufe: 13
danke dir! Also wenn ich den stick einstecke und die box neustarte, kommt nur ein weisser Bildschirm. Der bleibt auch so..:((
 
Stromlos machen und das tutorial. Folgen notfalls schauen ob auf den Stick zugegriffen wird warten bis mindesten 1 min nicht mehr zugegriffen wird und Datei umbedeingt umbenen wie im tutorial
 
Hmm ich habe nur angst dass danach meine kanalliste weg ist mit den sendern und der typ der das verwaltet antwortet selten bis nie..
 
Danach ist mit sicherheit alles weg dann must auf ihn halt warten
 
Zurück
Oben