Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Probleme in der Datenbase!?

AW: Probleme in der Datenbase!?

Hallo Goddy2909, wie ist das eigentlich mit den timeshift Einstellungen weitergegangen? Ich warte noch auf eine Antwort.

mfg

Hab die auch auf /Media/HDA1 eingestellt. Hab noch nen extra Unterordner gemacht.

Funktioniert jetzt alles soweit ganz gut, mal schauen wie es die Wochen so klappt.
 
AW: Probleme in der Datenbase!?

Hab die auch auf /Media/HDA1 eingestellt. Hab noch nen extra Unterordner gemacht.

Funktioniert jetzt alles soweit ganz gut, mal schauen wie es die Wochen so klappt.
Schildere mir doch mal kurz wie du das umgestellt hast. Ich bekomme das mit dem timeshift Ordner nicht hin.

mfg
 
AW: Probleme in der Datenbase!?

Danke an Mogelhieb. Ist mir aber schon mehrmals passiert.
 
AW: Probleme in der Datenbase!?

Link Removed (kein Backup) ging bei mir auch nicht entpacken.
Habe mehrmals runtergeladen. Datei auf Database ist irgendwie beschädigt.
 
AW: Probleme in der Datenbase!?

Es gab beim update auf den VB4 in der Datenbase ein Problem. Wir glauben das der hash nicht mehr stimmt und somit die files unbrauchbar sind zumindest im VB4. Das ganze ist jedoch kein problem, da wir ein backup haben, welches ich morgen einspiele. dann sollten alle anhänge wieder laufen.
 
AW: Probleme in der Datenbase!?

Wenn man es mit Pause runterladet sind die ok.
Ich glaube es ist konfigurationsproblem der Database Server.
Da es zu langsam geht dauert es etwas bis es fertig runtergeladen wird. In der Zeit bricht php den Verbindung zum Server.
Man sollte vielleicht php.ini der Server editieren und Timeout erhöhen.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…