Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme in der Datenbase!?

nols

Hacker
Registriert
14. September 2008
Beiträge
305
Reaktionspunkte
21
Punkte
78
Hi!

Ich wollte meine neue DM800 flashen, jedoch bekomme ich beim entpacken der Firmwares. Gemini 4.6 und Gemini 4.6 DW immer einen Fehler beim entpacken.

Kann das jemand bestätigen?

Gruß
 
AW: Probleme in der Datenbase!?

Die Firmware ist so groß, dass sie beim verpacken in zwei Teile gesplittet wurde. Wenn Du Dir beide Teile herunter lädst, werden sie dann beim entpacken wieder automatisch zusammen gesetzt.
Ich empfehle dafür eine aktuelle Version von WinRAR
 
AW: Probleme in der Datenbase!?

Leider nicht. Bin da ja auch kein Anfänger.

Habe beide parts, jedoch wenn ich die entpacken will kommt der Fehler: Unerwartetes Archivende von part1.

Habe die jetzt schon 3mal runtergeladen...
 
AW: Probleme in der Datenbase!?

SUPER!

Vielen Dank! Echt spitze von euch. Aber warum es nicht ging, weiß ich auch nicht.
 
AW: Probleme in der Datenbase!?

Ist doch voll okay Sumsi. Du hast die Original Gemini 4.6 bei Uploadet hoch geschoben und ich die verbesserte von Klinsy bei Easy- Share! :)
So haben die User die maximale Auswahl.

Nols:
Ich vermute jetzt mal, Du verwendest eine ältere Version von Packprogramm.
Mit WinRAR 3.8 habe ich keinerlei Probleme.
 
AW: Probleme in der Datenbase!?

Benutze die aktuelle WinRAR 3.90 64bit Version.
 
AW: Probleme in der Datenbase!?

Aha, da haben wir es! Die 64 bit sind Schuld! :D
 
AW: Probleme in der Datenbase!?

Super Arbeit Mogelhieb! Aufgabe erledigt
 
AW: Probleme in der Datenbase!?

Habe das gleiche Problem mit dem Oozoon-Image, habe Winrar 3.90 und es geht nicht.
 
AW: Probleme in der Datenbase!?

Ich hatte vor ein paar Tagen auch die gleichen Probleme. Habe dann Part2 mehrmals neu geladen, dann ging es auch.
 
AW: Probleme in der Datenbase!?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hatte auch die Probleme mehrmals. Ich benutze den Firefox, dort gibt es eine Erweiterung, die nennt sich "Down ThemAll" ein Downloadmanger. Ich lade alles mit dem runter und es gibt keine Probleme mehr. Geht auch viel schneller.

mfg
 
AW: Probleme in der Datenbase!?

Hallo Goddy2909, wie ist das eigentlich mit den timeshift Einstellungen weitergegangen? Ich warte noch auf eine Antwort.

mfg
 
Zurück
Oben