Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

werde ich versuchen ist das BT Modul im Display oder ? das komische ist auch das er mir jedes mal schreibt "dependencies of update not met" auch mit original fw, wenn ich das update per EMERGENCY MODE mache läuft es jedoch problemlos durch.
Da paßt das Display nicht zur FW
Das kenne ich
Neueres Bedienteil auf älter unit
Da wird das Update verweigert
Update auf 4xxx würde funktionieren
Denke dann auch Bluetooth
Im Bedienteil sitz das Bluetooth Modul

hört sich gut und plausibel an danke :-), wie könnte ich jetzt die unit auf 4xxx bringen? klappt das auch über emerg, mit 4xxx fw wenn der swdl gepacht ist auf der unit ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay
Dann die 480 von VW und die metainfo verlinken auf denke logging tab 13
Dann das Update starten
Manuell am besten und in cpuplus/emergency und mainplus/emergency deaktivieren
Danach swdownload neu patschen (ist aber dann schon 480) und die FW nochmals einlegen
Kann dann normal gestartet werden
FERTIG

Zurück
Oben