Das kann ich definitiv bestätigen.App Connect hat nichts mit einem Hotspot zu tun. Es geht nur als kabelgebundene Variante mit dem Smartphone.
Warum willst du den denn noch kontaktieren, du hast die große Unit, Display repariert und fast alles freigeschaltet bis auf die Sprachsteuerung.1. Verkäufer nochmal kontaktieren? Der ließ das Display aber wohl in der VW-Werkstatt tauschen. Und ich müsste 100km fahren.
Die Firmware macht dir nichts neues, deine freigeschalteten Sachen bleiben erhalten,allerding entsteht ein Fehler in der 5F unit wegen eines nicht bestätigten updates vom VW-Server den man auch manuell beseitigen kann.2. Firmware-Update auf P0480T? Oder muss ich patchen (lassen). Alles, was vorher freigeschalten war, dürfte doch nach einem Update wieder freigeschaltet sein, oder?
Soweit ich weiß wurde sowas auf den VW-Servern abgeschaltet., sowas ginge auch nur über GPS.3. Hat der Caddy überhaupt WLAN? Die VW-App auf dem Handy sagt nichts Gegenteiliges - ich soll mich mit einem Code auch ständig als Hauptfahrer anmelden. Das System würde doch sonst sagen: das geht hier nicht.
Ich glaube das es über einen Hotspot deines Handys mit einer Multi-Sim möglich ist, dafür brauchst du aber wieder einen speziellen Adapter der über USB angeschlossen wird.Mich irritierte lediglich, dass es im Setup einen Punkt WLAN unter Bluetooth gibt, der jedoch ausgegraut ist. Mit dem sollte es möglich sein, sich mit einem von zB meinem Handy bereitgestellten Hotspot zu verbinden. Das jedoch funktioniert in keinster Weise. Ich tippe drauf und nichts passiert. In der BDA jedoch steht, ich könne mich mit dem Hotspot verbinden - oder einem CarStick. Nun dachte ich (deswegen die Frage bzgl. des Händlers), dass möglicherweise beim Displaytausch (ähnlich wie in einem Laptop) WLAN-Antenne o.ä. vergessen werden könnten wieder anzuklemmen.
Ich glaube, daran scheitert es bereits. Ich habe so ein Teil nicht bzw. kenne niemanden, der so etwas hat.…(Developermodus muss mit VCDS oder geeigneter Diagnosehardware aktiviert werden …
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?