Hi Fishman!... Versuchs mal mit Scam + der I02 im Schacht der Dream.
Mit Scam läuft die I02 definitiv!!!....
Ich geb dir ma nen kleinen Tipp..
Mit einem FTP-Programm auf die Box.. unter usr/keys einen ordner "config" erstellen.. in die config schreibst du : /sc/irdeto/priority=0
..abspeichern..hochladen.. scam neu starten..fertig
..hat mich jetzt 2 Minuten google gekostet das ganze
Hi.
Du brauchst keine Scam,..denn eine I02-Karte läuft mit der CCcam in der Dreambox. Und wenn nicht, dann nimm NewCS/CCcam,...damit läuft es 1000 %,...habe auch UM und diverse Dreamboxen,..alles schon getestet.
Man sollte aber immer, vorrausgesetzt alles ist richtig installiert und configuriert, auf einen Abosender schalten und einige Minuten warten bis die Karte geupdatet wird und dann wirds auch hell.
gruss
Hi.
Du brauchst keine Scam,..denn eine I02-Karte läuft mit der CCcam in der Dreambox. Und wenn nicht, dann nimm NewCS/CCcam,...damit läuft es 1000 %,...habe auch UM und diverse Dreamboxen,..alles schon getestet.
Man sollte aber immer, vorrausgesetzt alles ist richtig installiert und configuriert, auf einen Abosender schalten und einige Minuten warten bis die Karte geupdatet wird und dann wirds auch hell.
gruss
Danke für den Tip. "CCcam 2.1.4/NewCS 1.67" habe ich ausgewählt. Mit CCcam 2.1.4 alleine ging es nicht. Braucht man die NewCS eigentlich nicht nur für CS? Na ja, ich lass es mal ne Weile laufen.
... 15 Min später ist immer noch duster :emoticon-0132-envy:
Reicht es vielleicht nicht nur die Cams über Gemini zu installieren und aktivieren? Muss man noch was manuell machen? Oder kann es sein, dass durch das installieren mehrerer Cams Probleme auftreten?
Hi.
Du musst ja auch natürlich schauen ob deine karte von newcs gelesen/erkannt wird. rufe dafür das webinterface des newcs auf und schaue dort ob die karte angezeigt wird, ob sie emm's erhält und/oder ecm's verschickt. desweiteren kann es passieren, daß die newcs.xml noch bearbeitet werden muss,..wie z.b. die kartenleser richtig auswählen, neuen user anlegen. auch kann es sein, daß du die cccam.cfg auch noch bearbeiten musst,..auch dort muss eine N:line drin stehen, die das cccam mit dem newcs verbindet. so ist es halt nun mal bei diesem hobby.
die I02 läuft in der dm800 und der dm7025 auch nur mit der cccam,..definitiv. bei mir allerdings nur wenn ich das neuste oozoon in den flash mache und andere vom stick boote. mit newcs/cccam läuft sie dagegen in "jedem" image.
man muss sich halt etwas mehr mit der materie beschäftigen und die boardsuche benutzen.
gruss
P.S. Wenn be beiden cam's, newcs und cccam, der kartenleser aktiviert ist, kommen die sich in die quere. eigentlich "gewinnt" newcs immer, aber trotzdem nachschauen.
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?