M maxxxl Newbie Registriert 13. Februar 2013 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 13. Februar 2013 #1 hallo admin, habe versucht, mich registrieren zu lassen, erhalte aber keine bestätigungs-mail an meine e-mail-adresse. die ist korrekt,erhalte auch von anderer seite e-mails. finde auch keine e-mail-adresse von euch. unter "kontakt" dreht man sich nur im kreis!? also was tun? gruß knocke
hallo admin, habe versucht, mich registrieren zu lassen, erhalte aber keine bestätigungs-mail an meine e-mail-adresse. die ist korrekt,erhalte auch von anderer seite e-mails. finde auch keine e-mail-adresse von euch. unter "kontakt" dreht man sich nur im kreis!? also was tun? gruß knocke
joopastron Teammitglied Registriert 3. März 2011 Beiträge 19.881 Reaktionspunkte 14.453 Punkte 1.083 13. Februar 2013 #2 AW: Probleme beim Registrieren Hi, hattest Du auch im Junk Ordner geschaut ? Ab und an landen sie dort. Sent from my iPhone using Tapatalk
AW: Probleme beim Registrieren Hi, hattest Du auch im Junk Ordner geschaut ? Ab und an landen sie dort. Sent from my iPhone using Tapatalk
C clerich98 Newbie Registriert 22. September 2011 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 13. Februar 2013 #3 AW: Probleme beim Registrieren Hallo joopastron, habe heute 2 mails auf yahoo bekommen, beide landeten im spam-ordner und ich frage mich warum dort? soweit alles o.k. gruß clerich98
AW: Probleme beim Registrieren Hallo joopastron, habe heute 2 mails auf yahoo bekommen, beide landeten im spam-ordner und ich frage mich warum dort? soweit alles o.k. gruß clerich98
Nasher Registriert 12. März 2008 Beiträge 13.199 Reaktionspunkte 17.564 Punkte 1.083 Ort Rhein Energie S 13. Februar 2013 #4 AW: Probleme beim Registrieren maxxxl ich habe dir einen neuen aktivierungscode zugeschickt