Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme beim Abspielen von HD mkv's / ET4000

Claire Grube

Newbie
Registriert
22. August 2013
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass die Wiedergabe von mkv's nach 5-10 Minuten starkt ruckelt.

Ich habe schon viel in Foren gelesen, viele Sachen probiert, komme aber nicht drauf an was es liegen könnte.

Meine externe 2.5" und 3.5" Festplatte habe ich bereits im NTFS / EXT3 / RAW Format an meinen Router (Receiver via LAN) gehängt.
Ich habe Sie direkt via USB am Receiver dran angestöpselt und die Initialisierung durch Receiver erledigen lassen.
Verschiedene Autoresolution Einstellungen getestet. Enhanced Movie Player und Standard probiert.
Tonspuren entfernt (nur noch AC3 in Deutsch).
Alles auf Werkseinstellungen gesetzt, wieder neu aufgesetzt. Aber leider ohne Besserung.

Hardware: ET4000 mit OPLI (neueste Version)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
vlg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Probleme beim Abspielen von HD mkv's / ET4000

Probier mal ob es mit dem tool mkclean von hier besser wird
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Kann helfen, muss nicht. Jedenfalls biegt das den ein oder anderen Container wieder zurecht.

bebe
 
Zurück
Oben