Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Probleme: 800HD + ooZoon + Barry Allen

offi55

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. August 2009
Beiträge
93
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Ort
NRW / Nha Trang
Ich brauche mal wieder eure Hilfe. Habe am Samstag zig mal geflasht, aber ich bekomme BA nicht installiert.
Ein paarmal ging nix mehr. Bei verschiedenen oozoon-Images geht die Box beim booten sofort auf : Error.
Hab jetzt den Bootloader #84 und oozoon-dm800-3.2.2 geflasht, den Stick: Kingston Traveller 4 Gb formatiert und eingehängt.
Die interne Samsung wird beim booten automatisch erkannt und als Hauptspeicher eingehängt.
(Oozoon-dm800-20120605 funktioniert nicht, die Box geht bei booten sofort in Error)

Versucht, Ba-7.09 online und über DCC einzuspielen, geht nicht.
(cannot find package enigma2 plugin barry allen)

Hab dann eine alte Version versucht: BA-6.0.0 für Boatloader #84, geht auch nicht.
Die Box installiert immer zwei Pakete mit 0 = Fehler, der Stick blinkt beim installieren, aber es ist nix auf dem Stick. Das installierte Verzeichniss: BA ist leer.

BA install online über: Erweiterung-Software-BA geht nicht. Die Box lägt runter, installiert 2 Pakete ohne Fehler, aber es ist nix da.


BA installieren von: tmp
Bei der Installation sucht oder überprüft Ba ziemlich lange nach irgendwelchen Kernel-Treibern, bricht dann die Installation ab, weil er nix findet.

Es gibt ja mittlerweile zig verschiedene BA mit zig verschiedenen Anleitungen und Treibern. Die letzten 3 Jahre lief BA problemlos

Ich denke mir, ich habe ein Treiber Problem ( loop ?? ) oder ich habe die falsche BA-Version zum geflashten oozoon.

Was mache ich falsch oder was habe ich vergessen ?
 
AW: Probleme: 800HD + ooZoon + Barry Allen

Die Online -Installation über Erweiterung funktioniert aber.Hast du nach dem Download von BA auch die Box mal neu gestartet?
 
AW: Probleme: 800HD + ooZoon + Barry Allen

Ja, hab ich gemacht.
Aber, die Box installiert BA nicht.
Habe mich an " gutemine " gewandt und mein telnet Protkoll gesendet.
Ich konnte dann die BA-Version (6.5.7) per telnet installieren.
BA-6.5.21 findet er nicht beim installieren (laut telnet Protokoll.)
Seid gestern abend 22,30 Uhr läuft es wieder.
Danke an alle !
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…