Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hahndorf

Hacker
Registriert
15. März 2018
Beiträge
415
Reaktionspunkte
234
Punkte
43
ich habe Probleme mich einzuloggen, und das Board ist unter meinem Nick sehr langsam. Wird es Abhilfe geben, damit ich das Board wieder nutzen kann?
---------------------
ich kann hier nichts mehr sinnvolles machen. Der Zugang wurde für mich derart verlangsamt, das kein arbeiten mehr möglich ist.
Schade . Aber wenn ihr mich hier nicht wollt, warum sagt ihr das nicht einfach? Was soll der Kindergarten? Und warum werden editierte Beiträge gegen meinen Willen wieder hergestellt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kann ich mir auch schwer vorstellen ;-))

@Hahndorf
Wie sieht es den mit anderen Internetseiten (Seitenaufbau) aus ? Hast Du mal Dein Internet (z.B. DSL Speedtest) überprüft ?


Viele Grüße
Lecter
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mal ein Auszug aus unseren Nutzungsbedingungen:
"....
Wir behalten uns das Recht vor, jeglichen Beitrag, ohne Angabe von Gründen, zu bearbeiten oder zu löschen. Es liegt in unserer Entscheidung, ob wir Bitten um die Bearbeitung oder Löschung von Beiträgen nachkommen. Wir behalten uns ebenfalls das Recht vor, bei Vorliegen von Verstößen Maßnahmen gegen Benutzerkonten durchzuführen.

Du erteilst uns ein nicht exklusives, permanentes, unwiderrufliches, und unbegrenztes Nutzungsrecht für die Inhalte, die du im Zusammenhang mit dieser Seite erstellen wirst oder erstellt hast. Dies beinhaltet sowohl die Veröffentlichung als auch eine Neu-Veröffentlichung.
...."


Bedeutet, dass du nicht einfach deine Posts editieren/ löschen kannst !
Nicht nur, dass dadurch der Threadinhalt völlig verändert wird ....
 
@Derek Buegel, das geht sehr wohl in der Nutzerverwaltung individuell einzurichten.
Melde ich mich im Forum ab, geht alles rasend schnell. Melde ich mich als Hahndorf an, ist alles langsam, und oft gar nicht erreichbar. Melde ich mich mit einem extra zum test erstellten anderen Acc an, geht es auch alles einwandfrei. Es betrifft also eindeutig das Userkonto von Hahndorf.

am oberen Bildschirmrand läuft ein Balken von links nach rechts. Rechts oben 3 Balken, die Ladebalken darstellen sollen. Nie gehabt.
Wann wird diese Beschränkung von meinem Konto entfernt?

So wie es jetzt ist, kann ich leider keinem User mehr helfen, oder Fragen beantworten. Sehr schade.
 

Anhänge

  • eliteboard.jpg
    eliteboard.jpg
    68,2 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
Ich 10 Minuten und länger. :disappointed: Aber nur als Hahndorf. Egal welcher Browser, egal welcher Zugang, und welcher PC.
Da ist einfach ein
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
am Werk.

Das Passwort zu dem Account ist xxxxxxxx. Viel Spaß damit.
Account kann vom BOFH gelöscht werden, weil so ist er nicht mehr für mich nutzbar!
 
Das Problem lässt sich nachvollziehen. Habe mich mal mit dem Account eingeloggt (was natürlich nicht gut ist - also ein Passwort hier zu veröffentlich). Hat tatsächlich ewig gedauert. Müssen sich mal die Admins ansehen.
 
Das ist so gewollt von den Admins, und ist extra so eingestellt. Geht schon über eine Woche so. Kannst ja meine PNs lesen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne keine Foren-Software, die sowas ermöglicht ... und nein, das gibt es hier definitiv nicht. Aber klären sollte man das. Kann ja auch noch andere User betreffen, die irgendwann verzweifeln und das DEB nicht mehr besuchen.
 
@Hahndorf

Sorry, für meinen äußerst "doofen" Beitrag aus Post #3 :grimacing:

Aber bei "Internet langsam", oder "Seiten langsam", denkt man natürlich als allererstes an eine defekte Internetleitung :laughing: War nicht böse gemeint!


Also nix für ungut ;-)


Viele Grüße
Lecter
 
Verdi-Fan

selbstverständlich kann man da so einrichten, das bestimmte User Ids bestimmte "Probleme" haben. Wird hier im DEB schon immer so gehandhabt. Ihr als Mods seht das nicht in der Forensoft, und als Admin hat man sowieso ganz andere Möglichkeiten.
 
Das ich mich in einer Privaten Nachricht über einen Moderator "Beschwerd" habe! PN!!!
Kann ja jeder nachlesen in meinem Account!

Ja hier werden Private Nachrichten vom Team gelesen, und dann auch User deswegen drangsaliert. BOFH demonstriert seine Macht. So wird das hier immer mit unliebsamen Usern gemacht. Wenn die gesperrt oder gelöscht werden, fällt das auf. Aber kommen die User nicht mehr aufs Board, und melden sich nicht mehr, schöpft niemand Verdacht.
 
Sorry aber du hast hier in den letzten Wochen keinen ausgelassen, weder Moderatoren noch User.

Und da wunderst du dich über die Konsequenzen?

Du kannst froh sein, dass du hier noch was schreiben kannst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben