Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem

hasan h.

Ist oft hier
Registriert
6. November 2018
Beiträge
153
Reaktionspunkte
55
Punkte
48
Hallo liebe Mitglieder. Bin neu hier und brauche eure Hilfe da ich nicht so versiert bin in diesen Angelegenheiten. Auf Kodi gibt es das Addon GlobeTv. Da laufen genau die öffentlich rechtlichen Sender die ich gerne hätte und die auch in der Türkei laufen. Da mir Kodi aber zu umständlich ist hätte ich dieses Addon gerne als m3u auf dem Perfect Player. Ich hab eine Android Box. Es ginge auch eine andere Liste mit den ÖR. Kann mir jemand sagen wie ich das genannte Addon ohne Computer in eine m3u Liste umwandeln kann oder kennt jemand eine freie Liste für die ÖR. Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. Wichtig für mich sind die Sender BR, SWR, ARD alpha RBB, ONE und MDR. LG aus Istanbul.
 
Gibt's das kodi TV als m3u?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat sich bei mehr als 100 downloads noch keiner gemeldet,
PP Player
Wiedergabeliste 1 > URL
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und EPG URL >
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


unbedingt mal mein kodi installieren, viel mehr IPTV möglich

download + expand funktioniert einwandfrei
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, ich konnte so die Sender laden und kriege sie auch angezeigt. Aber laufen nicht. Liegt wohl daran, dass ich im Ausland bin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sollte eigentlich nicht so sein,
kann es aber momentan nicht testen per VPN

installiere mal mein Kodi, da ist kovoo.tv von turkvod drin, auch türk. Sender
 
Ich habe eine gute m3u mit allen türkischen und deutschen Pay Tv Sendern gekauft. Laufen sehr gut und stabil. Mir fehlen halt noch die paar genannten Programme. Danke Dir dennoch für Deine Mühe.
 
Zurück
Oben