Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem - Seit heute starte cccam nicht mehr

zipfelsuelze

Hacker
Registriert
18. März 2011
Beiträge
357
Reaktionspunkte
14
Punkte
78
Hallo, habe seit heute das Problem das in meiner 7170 cccam nicht mehr startet. Keine Ahnung wieso, bis gestern ging alles einwandfrei. Hier mal der log aus der freetz falls das was hilft:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Vielleicht sieht einer der Experten nen Fehler, ich weiß nicht was ich tun soll. Idde war noch das mein Stick ne Macke hat aber er wird erkannt. Danke schonmal P.S. Falls da irgendwas zerschossen ist würde ich bei der Gelegeheit sowieso gerne mal die neuste freetz laden. Welche wäre das denn für mich?

3 Tage ohne Antwort ist nicht sehr hilfreich. Tread kann gelöscht werden! :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Problem - Seit heute starte cccam nicht mehr

Nein, hier wird nichts gelöscht.

Entschuldige das dein Thema hier unterging, das sollte nicht passieren.
Vergiß bitte nicht das hier alle freiwillig und unentgeltlich tätig sind, und bestimmt niemand absichtlich missachtet wird!

Leider kann ich Dir nicht wirklich helfen, aber wir haben hier einen Prima Fritzbox-Bereich, wo sehr gut supported wird, und wo Du auch entsprechende, aktuelle Images nach deinen Wünschen und Bedürfnissen findest.

Klick mal bitte hier

Grüsse
szonic
 
Zurück
Oben