Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit vip2 bei mehreren Sendern

PaGu

Newbie
Registriert
6. März 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

Ich habe wieder eine Frage bzw. ein Problem mit meinem VIP2 Cable:

Seit gestern Abend habe ich bei einigen Sendern so schlechte Signalwerte, dass kein Bild mehr zu erkennen ist (Q 23-26). Kabelanbieter ist KabelBW. Analog sind diese Sender zu empfangen. Mit dem VIP kann ich aber nicht mehr sehen: ZDF, RTL, rtl2, VOX, ntv. Ob's noch mehr sind hab ich jetzt noch nicht gecheckt.

An der Verkabelung wurde nichts verändert und bis gestern um ca. 20.15 Uhr war auch noch alles in Ordnung.

Kann mir jemand Tipps geben, woran das lag? Dachte erst an ein senderproblem, aber das müsste ja jetzt mittlerweile erledigt sein. Die Probleme treten aber immer noch auf.

Hoffe, dass der receiver keine Macke hat, hab ihn erst ein paar Wochen...
Falls es eine Rolle spielt, ich habe die originalsoftware 1.2.76 drauf.


Vielen dank,

PaGu.
 
Zurück
Oben