Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Problem mit TuneUp-Utilities 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Witti1978

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. November 2009
Beiträge
51
Reaktionspunkte
20
Punkte
8
Ort
daheim
Software TuneUp.Utilities.2012.v12.0.3600.73-Deutsch

Habe dieses Programm und es hat auch wunderbar funktioniert. Aber jetzt kommt ständig die Meldung das ich keinen gültigen Produktschlüssel habe. Auch wenn ich mit dem Generator nen neuen eingebe kommt diese Meldung.
Geändert habe ich auch nichts.
Was kann das sein ??

Gruß Witti
 
AW: Problem mit TuneUp-Utilities 2012

Hi

Witti1978 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ein schlecht gemachter/nicht funktionerender KEygen :D . Da hilft nur kaufen oder einene anderen Keygen suchen.

Von dem mal abgesehen, ich halte absolut nichts von diesen one-click Dingern. Denn wenn man den falschen Klick macht, fängt man bei 0 wieider an , mit einer Windoes Installation.

Aber das muss ja jeder selbst wissen, wie er sein System ruiniert....
 
AW: Problem mit TuneUp-Utilities 2012

ok vielen Dank. Jetzt geht es wieder. :emoticon-0142-happy
 
AW: Problem mit TuneUp-Utilities 2012

Wenn es kappt ist in Ordnung :emoticon-0105-wink:

und hier ist zu...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben