Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Sprachsteuerung auf China Radio

Registriert
17. März 2009
Beiträge
28.213
Lösungen
6
Punkte Reaktionen
16.238
Punkte
1.083
Ort
Unter ne Brücke
jungs ne frage

hab die mapen in mein china dopel dinn radio drin und es funktioniert auch ales , auf dem bildschirm habe ich jetz ne neue funktion "Sprachsteuerung"

wenn ich die auswähle dann fragt das radio nach dem stad wo ich hinn wil , ich sage den namen und da pasiert nicht , so ob das micro garnicht da wäre , das radio hat ein mikrofon integriert für bluethof
mus man da was in einstelungem umschreiben das es mit dem eingebauten micro funktioniert ?
 

rocketchef

Best Member
Boardveteran
Registriert
20. Mai 2009
Beiträge
9.359
Punkte Reaktionen
18.435
Punkte
373
AW: Problem mit Sprachsteuerung auf China Radio

Hallo, Czutok.
Hast du mal gelesen, wo du gepostet hast?
Das war ein reiner Downloadthreat, ich hab dir mal ein eigenes Thema eröffnet.

Leider kann ich dir auch nicht sagen, ob die Sprachsteuerung auf China Navis geht, aber wenn du die Phoneme aus dem Map Ordner löschst, sthet da wieder "Karte anzeigen".
 
OP
OP
czutok
Registriert
17. März 2009
Beiträge
28.213
Lösungen
6
Punkte Reaktionen
16.238
Punkte
1.083
Ort
Unter ne Brücke
danke fürs verschiben

wenn die funktion schon da ist würde ich sie gerne nuten , ist ne gutes gadged

wenn es nicht gehen solte werde ich den phoneme löschen

jungs , komt schon , jeder zweiter oder driter hat so ein china kracher mit Navigon in auto und keiner hat bis jetzt mit dem sprachsterung rumgespielt ??

radio fragt wo will ich hin " bitte geben sie die ziel stad an" ich sage den stad aber es scheint so ob das mikro nicht funktioniert.

das mikro ist doch in radio drine , das radio hat ne bluethof freisprech einrichtung , kann man es nicht ergend wie das mikro in das navi seting integriren ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OP
OP
czutok
Registriert
17. März 2009
Beiträge
28.213
Lösungen
6
Punkte Reaktionen
16.238
Punkte
1.083
Ort
Unter ne Brücke
AW: Problem mit Sprachsteuerung auf China Radio

hat den keine Navigon in ein China radio drin ??

binn ich echt der einziger der so was in sein China schrot radio hat ??

nach update der karten auf Q1 / 2011 ist ne neue funktion aufgetaucht ( Sprachstererung ) , und ich möchte sie gerne nutzen.

das radio hat ein eingebauten mikro in bedinteil , micro funktioniert wunderbar mit der eingebaute Freisprechanlage , kann man das micro ergend wie ins Navigon konfiguriren damit die sprachstererung auch funktioniert ??

leute , es gibts hier haufen weise spezialisten die sich damit 100% beser auskenen als ich , kann da jemand helfen ??
 
Oben