Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Sky Bundesliga 1702

konyali30

Newbie
Registriert
30. Dezember 2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Boardgemeinde,

seit heute kann ich Sky Bundesliga nicht mehr über die 1702 Karte schauen. Von meinen Tauschpartnern geht auch nichts. Was noch funktioniert ist die 9C4 Karte. Über die kann ich gerade Bundesliga schauen. Hat jemand das gleiche Problem? Hat Sky was geändert?

Über Antworten bedanke ich mich im voraus.

Gruß

P.S. CCcam 2.2.1 wird verwendet. Habe CCcam 2.1.4 installiert, auch das gleiche Problem.
 
AW: Problem mit Sky Bundesliga 1702

Es hat sich nichts geändert beim Himmel, also solltest du dich bei deinem Partner erkundigen ob seine Karte defekt oder abgelaufen oder sein Server nicht geht!
 
AW: Problem mit Sky Bundesliga 1702

Echt komisch,dass ich insgesamt 98x 1702 karten bekomme als hop1+hop2 und keine scheint zu funktionieren. Danke Dir für Deine hilfsbereitschaft.
 
AW: Problem mit Sky Bundesliga 1702

Ich habe selber eine S02 und die lüpt wie am Schnürchen, schau mal in deine Prio, evtl ist da was falsch!!
 
Habe ich auch schon gemacht. Prio ist 1702 karte. Ich hatte kurz vor spielbeginn gp3 updates installiert und receiver neugestartet. Seit dem funktioniert es nicht. Kann auch Zufall sein mit dem update. Ich setze mal alles neu auf. Wenn sich nichts geändert hat,dann liegt das Problem wohl bei mir. Danke für Info. Gruß

THEMA KANN GESCHLOSSEN werden. Nach dem Neuflash geht jetzt alles ohne Probleme. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben