G giben Ist gelegentlich hier Registriert 8. Dezember 2008 Beiträge 82 Reaktionspunkte 4 Punkte 28 5. Januar 2017 #1 Hallo wollte eben mal Serienrecorder installieren, aber leider habe ich Probleme mit dem installieren. Also installiert habe ich via Telnet: Code: root@dm900:~# dpkg -i /tmp/*.deb Selecting previously unselected package enigma2-plugin-extensions-serienrecorde . (Reading database ... 16922 files and directories currently installed.) Preparing to unpack .../enigma2-plugin-extensions-serienrecorder_3.3.0_all.deb .. Unpacking enigma2-plugin-extensions-serienrecorder (3.3.0) ... Setting up enigma2-plugin-extensions-serienrecorder (3.3.0) ... root@dm900:~# Wenn ich dann unter Erweiterungen gehe bekomme ich die Meldung Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen. Woran könnte das liegen? Anhänge Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hallo wollte eben mal Serienrecorder installieren, aber leider habe ich Probleme mit dem installieren. Also installiert habe ich via Telnet: Code: root@dm900:~# dpkg -i /tmp/*.deb Selecting previously unselected package enigma2-plugin-extensions-serienrecorde . (Reading database ... 16922 files and directories currently installed.) Preparing to unpack .../enigma2-plugin-extensions-serienrecorder_3.3.0_all.deb .. Unpacking enigma2-plugin-extensions-serienrecorder (3.3.0) ... Setting up enigma2-plugin-extensions-serienrecorder (3.3.0) ... root@dm900:~# Wenn ich dann unter Erweiterungen gehe bekomme ich die Meldung Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen. Woran könnte das liegen?
MKLST2 Elite Lord Premium Registriert 9. Januar 2012 Beiträge 4.418 Lösungen 1 Reaktionspunkte 2.853 Punkte 383 Ort zuhause 5. Januar 2017 #2 hast du mal rebootet?
OP OP G giben Ist gelegentlich hier Registriert 8. Dezember 2008 Beiträge 82 Reaktionspunkte 4 Punkte 28 5. Januar 2017 #3 Ja
A artsin Newbie Registriert 11. August 2009 Beiträge 25 Reaktionspunkte 8 Punkte 3 6. Januar 2017 #4 Bei mir auch das gleiche Problem , vielleicht hat jemand eine Lõsung DM 525 Gemini Images
OP OP G giben Ist gelegentlich hier Registriert 8. Dezember 2008 Beiträge 82 Reaktionspunkte 4 Punkte 28 6. Januar 2017 #5 habs rausgefunden: Also es fehlt die Datei "_init_.py". die bekommt man von der Beta-Version!Es gibt auch eine Diskusion im IHAD.Einfach mal nachschauen. Allerdings verbindet sich das Plugin nicht mit den Server. K.A. ob das an der Installation oder am Server Liegt.
habs rausgefunden: Also es fehlt die Datei "_init_.py". die bekommt man von der Beta-Version!Es gibt auch eine Diskusion im IHAD.Einfach mal nachschauen. Allerdings verbindet sich das Plugin nicht mit den Server. K.A. ob das an der Installation oder am Server Liegt.