Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Problem mit Rapidshare

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Problem mit Rapidshare

Sowas passiert wenn zuviele Premium User laden,dann sind für die free User eben keine Kanäle mehr frei.
Daher sollte man schonmal 5 Euro für einen Premium Acc übrig haben,wenn man bedenkt,dass man hier schon die Software für einen hohen Betrag umsonst bekommt.
 
AW: Problem mit Rapidshare

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

So sehe ich das auch. Und sogar ein jahresaccount bei RS lohnt sich total. Wenn man bedenkt was man da das ganze Jahr über saugen... Ich will noch nichtmal von der Happy Hour reden... So sauge ich Nachts wenn sein muss mit der 32k Leitung ca. 70 Gb über RS :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben