Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Newnigma2 v4.0.12 auf einer DM800SEv2 SIM2.2

johndo

Ist oft hier
Registriert
2. Mai 2011
Beiträge
176
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
Hallo zusammen,

ich habe das aktuelle Newnigma2 Image mit der Version 4.0.12 auf meine DM800SEv2 aufgespielt. In der Box befinden sich eine SIM 2.2. Nach dem installieren der Firmware kommt nach einen Reboot "NO CA FOUND" und die Box bootet nicht. Abhilfe konnte ich erstmal schaffen in dem ich die angepasste Newnigma2 Firmware von ramiMAHER verwendet habe. Zumindest bootet damit die Box und es funktioniert auch.

Habe ich mit der Newnigma2 Firmware was falsch gemacht oder warum geht das nicht? Ich habe noch andere Boxen DM800SE SIM 2.1 und da funktionieren die Images einwandfrei?
 
AW: Problem mit Newnigma2 v4.0.12 auf einer DM800SEv2 SIM2.2

Original Software geflasht?
 
AW: Problem mit Newnigma2 v4.0.12 auf einer DM800SEv2 SIM2.2

Hi,

sorry für meine Frage aber ich bin noch neu in dem Thema. Ja ich hatte die original Firmware verwendet da die bisher auch auf den DM800SE CLones funktioniert hat. Warum geht das auf den neuen Boxen nicht mehr? Nur mal für mein Verständnis?
 
AW: Problem mit Newnigma2 v4.0.12 auf einer DM800SEv2 SIM2.2

Dann hast/hattest du sicher eine A8p SIM Card in der DM800se Clone Box !
Die DM800se V2 Clone hat definitiv eine SIM2.2 Card verbaut und damit gehen nur gepachte Images !
 
Zurück
Oben