O OCHI1990 Newbie Registriert 19. September 2014 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 19. Juli 2015 #1 Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit meinenem china Navi. Leider startet die Navigationssoftware nicht mehr (Igo8). Hoffe das ihr mir dabei helfen könnt?! Bedanke mich schonmal im vorraus! [video]https://youtu.be/F2U_rNiG0X0[/video]
Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit meinenem china Navi. Leider startet die Navigationssoftware nicht mehr (Igo8). Hoffe das ihr mir dabei helfen könnt?! Bedanke mich schonmal im vorraus! [video]https://youtu.be/F2U_rNiG0X0[/video]
spatzenfreund Elite Lord Registriert 20. März 2010 Beiträge 3.547 Reaktionspunkte 6.332 Punkte 373 19. Juli 2015 #2 AW: Problem mit Navigationssofware (Igo8) Installiere die Soft doch einfach mal neu auf SD.
OP OP O OCHI1990 Newbie Registriert 19. September 2014 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 19. Juli 2015 #3 AW: Problem mit Navigationssofware (Igo8) Das hab ich schon gemacht leider ohne erfolg Hab mir auch schonmal andere Versionen heruntergeladen (siehe video) hat aber leider auch nichts gebracht! Wär nice wenn jemand auch son Navi hat mit der passenden Software?! Bin mit meinem Latein am ende :JC_hmmm:
AW: Problem mit Navigationssofware (Igo8) Das hab ich schon gemacht leider ohne erfolg Hab mir auch schonmal andere Versionen heruntergeladen (siehe video) hat aber leider auch nichts gebracht! Wär nice wenn jemand auch son Navi hat mit der passenden Software?! Bin mit meinem Latein am ende :JC_hmmm:
P Peppers Spezialist Registriert 12. April 2010 Beiträge 565 Reaktionspunkte 6.290 Punkte 263 20. Juli 2015 #4 AW: Problem mit Navigationssofware (Igo8) Bis Du sicher das der Ordner auf der Speicherkarte "iGO8" richtig benannt ist? Der Pfad in Deinem Video zeigt SDMMC\iGO81\iGO8.exe Überprüfe das mal.
AW: Problem mit Navigationssofware (Igo8) Bis Du sicher das der Ordner auf der Speicherkarte "iGO8" richtig benannt ist? Der Pfad in Deinem Video zeigt SDMMC\iGO81\iGO8.exe Überprüfe das mal.
OP OP O OCHI1990 Newbie Registriert 19. September 2014 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 20. Juli 2015 #5 AW: Problem mit Navigationssofware (Igo8) Hallo peppers Zunächst danke für dein Kommentar. Was sollte da wohl sonst stehen? Hab etz hier stehen: SDMMC\iGO8\iGO8.exe Richtig so? MfG
AW: Problem mit Navigationssofware (Igo8) Hallo peppers Zunächst danke für dein Kommentar. Was sollte da wohl sonst stehen? Hab etz hier stehen: SDMMC\iGO8\iGO8.exe Richtig so? MfG
voyi1994 Premium Registriert 29. Juni 2009 Beiträge 1.491 Reaktionspunkte 2.200 Punkte 393 Ort im grünen von B 20. Juli 2015 #6 AW: Problem mit Navigationssofware (Igo8) So sieht das besser aus.
OP OP O OCHI1990 Newbie Registriert 19. September 2014 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 20. Juli 2015 #7 AW: Problem mit Navigationssofware (Igo8) Funktioniert aber dennoch trotzdem nicht Immernoch wue davor. Was könnte es noch sein? MfG
AW: Problem mit Navigationssofware (Igo8) Funktioniert aber dennoch trotzdem nicht Immernoch wue davor. Was könnte es noch sein? MfG
Pavel59 Meister Premium Registriert 9. Januar 2015 Beiträge 721 Reaktionspunkte 6.176 Punkte 253 Ort um die Ecke 20. Juli 2015 #8 AW: Problem mit Navigationssofware (Igo8) OCHI1990 schrieb: Funktioniert aber dennoch trotzdem nicht Immernoch wue davor. Was könnte es noch sein? MfG Zum Vergrößern anklicken.... Du must die Pfade in autorunce.ini anpassen!! Oder die name von navisoft richtig geben und in sxs.text die Pfade richtig geben- Sdcard, iGO8 usw. pavel Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2015
AW: Problem mit Navigationssofware (Igo8) OCHI1990 schrieb: Funktioniert aber dennoch trotzdem nicht Immernoch wue davor. Was könnte es noch sein? MfG Zum Vergrößern anklicken.... Du must die Pfade in autorunce.ini anpassen!! Oder die name von navisoft richtig geben und in sxs.text die Pfade richtig geben- Sdcard, iGO8 usw. pavel
OP OP O OCHI1990 Newbie Registriert 19. September 2014 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 20. Juli 2015 #9 AW: Problem mit Navigationssofware (Igo8) Aula wie funktioniert sowas? Bin technisch nicht so sehr begabt. MfG
AW: Problem mit Navigationssofware (Igo8) Aula wie funktioniert sowas? Bin technisch nicht so sehr begabt. MfG
L lyssi2015 Newbie Registriert 20. Juli 2015 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 20. Juli 2015 #10 AW: Problem mit Navigationssofware (Igo8) hallo, habe genau das gleiche Problem, was muß in der sys.txt stehen?? leider noch keine Antwort gefunden
AW: Problem mit Navigationssofware (Igo8) hallo, habe genau das gleiche Problem, was muß in der sys.txt stehen?? leider noch keine Antwort gefunden
Pavel59 Meister Premium Registriert 9. Januar 2015 Beiträge 721 Reaktionspunkte 6.176 Punkte 253 Ort um die Ecke 22. Juli 2015 #11 AW: Problem mit Navigationssofware (Igo8) lyssi2015 schrieb: hallo, habe genau das gleiche Problem, was muß in der sys.txt stehen?? leider noch keine Antwort gefunden Zum Vergrößern anklicken.... pfade von GPS,TMC, navisoft name, auflösung, anders wenn offen sys.text steht das drin muss nur anpassen auf die richtige Pfade von deine soft... Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2015
AW: Problem mit Navigationssofware (Igo8) lyssi2015 schrieb: hallo, habe genau das gleiche Problem, was muß in der sys.txt stehen?? leider noch keine Antwort gefunden Zum Vergrößern anklicken.... pfade von GPS,TMC, navisoft name, auflösung, anders wenn offen sys.text steht das drin muss nur anpassen auf die richtige Pfade von deine soft...