Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit .mkv Filmen, VU+ aufgehängt

Nasgul6

Hacker
Registriert
22. Dezember 2010
Beiträge
318
Reaktionspunkte
8
Punkte
78
Also Gestern wieder so einen Vorfall gehabt. Ich schaute mir am Abend einen Film an im .mkv Format und nac hca. 15 Minuten kam auf einmal links oden das "loading....", früher wars das "VTI.."-Zeichen und das bliebt noch so ca. 5 bis 10 Minuten bevor sich dann die gesammte VU+Duo aufhängte. Also nur noch dann stockerein am Film bis zum Stillstand.

Hilft nur noch Hauptschalter umzudrehen und neu Starten. Nur leider ist dann das selbe wieder wenn ich starte. Zeppe zu der STelle hin wo ic hgeschaut habe und wieder 10 Minuten viertel Stunde oder manchmal auch halbe Stunde und dann wieder das elbe Theater. Ich bin ratlos woran das liegen kann. Ist das eine bestimmte Codierung oder was auch immer womit der Receiver net klar kommt? Weil Image ist das neuerste drauf und halte auch die Updates immer schön aktuell.

Es sind auch net alle Filme so lustiger weise.

Kann es sein das die Festplatte einen Schaden hat eventuel?, und das deswegen das passiert. Nur warum halt net bei allen anderen auch. Ich werd nun noch probieren den Film auf nen USB Stick zu packen und übern Receiver anzu sehen und übern TV selber auch und berichten.

Edit: Also ich habe nun versucht übern USB Stick abzuspielen und war auch wieder irgendwann ein stecken bleiben des Films und nur Neustart halt.
Hab dann den Stick am TV angesteckt und konnte ohne hängenbleiber die Datei abspielen und ansehen.

bin echt überfragt woran es nun liegt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben