Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Problem mit Karte Tom Tom one xl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hugoboss33

Newbie
Registriert
23. Januar 2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Erfolgspunkte
1
Hallo Leute,

Vielleicht kann mir wer helfen. Ich habe auf meinem Tom Tom one xl 2 Karten installiert. Wenn ich das Navi mit dem Lap Top verbinde werden beide Karten angezeigt. Schalte ich das Navi ein und gehe auf Karte wechseln wird nur eine angezeigt. Ich habe die Karte mit fastactivate freigeschalten und keine Fehlermeldung erhalten.
Bitte um Hilfe
 

Sebastian79r

Best Member
Boardveteran
Registriert
14. August 2009
Beiträge
5.446
Punkte Reaktionen
38.496
Erfolgspunkte
373
Ort
Polen
AW: Problem mit Karte Tom Tom one xl

Schau zuerst ob bei der Karte die nicht angezeigt ist hat sich das nane der karte.DCT gebildet mit der datum an der du es freigeschaltet hast. Wozu brauchst zwei separate Karten ?
 

taxileo

Newbie
Registriert
6. Juni 2010
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
23
Erfolgspunkte
23
Ort
Arnheim
AW: Problem mit Karte Tom Tom one xl

Bitte sieh mal nach ob mein mit gesendeter Übersicht dich weiter Hilfen kann.
Ich denke das du den falschen Navcore hast für die Karte der nicht angezeigt wird auf deinen TomTom.
Ich hoffe das dies dir weiter Hilfen kann.
Ich habe selbst mit diesem Übersicht meine Kartenprobleme gelöst.
 
Registriert
3. Juli 2009
Beiträge
599
Punkte Reaktionen
753
Erfolgspunkte
153
AW: Problem mit Karte Tom Tom one xl

Hallo hugoboss33,
wenn ich mich recht entsinne, unterstützt ein one xl kein Kartenwechseln.
Man kann aber trotzdem 2 Karten benutzen, indem man eine auf dem Gerät installiert und die 2. auf einer SD Karte. Will man dann die Karte wechseln, schiebt man einfach die SD rein bzw. entfernt sie wieder ( Gerät natürlich ausschalten) Kann das im Moment aber nicht selber probieren, da meine Kiste unterwegs ist. Sollte der Menüpunkt Karte wechseln angezeigt werden, liegt es vermutlich daran, daß der NC zwar auf Deinem Gerät funktioniert, aber nicht dafür geschrieben wurde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben