Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Problem mit Dreamweaver Lizenz

AW: Problem mit Dreamweaver Lizenz

Da das Aktivierungsprozedere bei MAC und PC identisch sind, hilft Dir möglicherweise dieser Beitrag weiter. Er bezieht sich auf Photoshop, aber das Prinzip bleibt gleich.

Gruß

Fisher
 
AW: Problem mit Dreamweaver Lizenz

hallo,

leider nicht. so, wie in der anleitung die du gelinkt hast, habe ich es auch mit 2014 gemacht und es ging. doch jetzt ist mein problem, das wenn ich jetzt das neue dreamweaver installieren möchte komme ich im offlinemodus um den key einzugeben der mir der x-force gegeben hat, doch bekomme diese meldung immer (obwohl ich keine internetverbindung habe):

"diese seriennummer für adobe dreamweaver cc 2015 konnte nicht überprüft werden."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Problem mit Dreamweaver Lizenz

Ist wirklich jeder Überrest der alten Dreamwaver-Installation verschwunden?
Das sieht mir schon wieder nach einer auf eine alte Version zielende Fehlermeldung aus.

Gruß

Fisher
 
AW: Problem mit Dreamweaver Lizenz

und wie kann ich dreamweaver ganz und sicher löschen?
hatte es erstmal mit dem programm appcleaner.app und dann nochmal mit dem programm "aamtool" und da license reset und total reset.

weil ich ja die datei dreamweaver 16 gedownloadet habe und beim starten der datei nur der ordner payloads sich öffnete, habe ich von einem anderen dreamweaver die start dateien genommen um das programm zu installieren.
 
AW: Problem mit Dreamweaver Lizenz

Am besten mit dem Adobe-eigenen Cleaner Tool.
Das findest Du z.B. HIER.

Gruß

Fisher

Nachtrag: Für MAC findest Du das Cleanertool auf der Website:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
AW: Problem mit Dreamweaver Lizenz

könntest du mal deinen Posteingang leeren,bzw . dich bei mir melden.
danke
gruss cyber
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Problem mit Dreamweaver Lizenz

Wenn Du eine Lösung für das Problem anzubieten hast, wäre diese sicher auch für andere User des Forums interessant.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben