Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins Problem mit Device Installation

Heroni

Newbie
Registriert
9. Mai 2012
Beiträge
25
Reaktionspunkte
6
Punkte
3
Ich habe ein neues Navigon 42 Easy Flow. Mit der nachträglichen Eingabe von Keys habe ich Probleme Z.B. Kurvenwarner, TMC pro. Die Funktionieren nicht, im Gegenteil nach der Eingabe der Keys ist die Blitzerwarnung nicht mehr vorhanden. Was mache ich falsch.
 
Hallo und Willkommen im DEB Forum

Was für eine Software Version hast du auf dein Gerät?
Hast du die Änderungen in der device.xml gespeichert und anschließend einen Reset gemacht.
Das die Blitzerwarnungen nicht mehr gehen hat normalerweise nichts mit den Keys der von dir gewünschten Funktionen zu tun.
 
Habe die 8.21 drauf. Die Änderungen habe ich gespeichert. Wenn du den Hardware-Reset meinst den habe ich nicht gemacht. Ist der immer notwendig?
Habe jetzt den Reset durchgeführt, es hat geklappt.
Danke für die Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben