Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

problem mit der uhr an der DM8000

yamakasi27

Hacker
Registriert
28. Oktober 2009
Beiträge
356
Reaktionspunkte
9
Punkte
18
hallo alle zusammen ich habe mal ein problem ich bekomme immer eine falsche uhrzeit angezeigt seit tagen von meiner dreambox 8000 ich weiss nicht wie ich die richtige uhrzeit bekommen würde mich freuen wenn mir jemand helfen würde als image habe ich cvs ist eine orginale 8000 ???? habe schon die uhr zone auf berlin usw gestellt aber er zeigt mir immer anstadt 22:20 10:20 an und morgens um 10 uhr zeigt er 22 uhr an ????? einer ne idee
 
AW: problem mit der uhr an der DM8000

Schalt mal auf ARD und Dreambox runterfahren, 1-3min Stromlos machen und die Box wieder neu Starten. Nach dem Reboot sollte sich die Dream die aktuelle Uhrzeit von ARD/Transponder holen.
 
AW: problem mit der uhr an der DM8000

normale weise solte die box die zeit sofort von provider annemen und endern ohne neustart

aber das problem ist schon länger bekant das falsche urhrzeit angezeigt wird.

einfach wie iceman schreibt , ARD einschalten , box Herunterfahren und kurz komplet schtrom los machen , dann wider einschalten und schon solte die richtige zeit mit datum angezeigt werden
 
AW: problem mit der uhr an der DM8000

danke dir hat sehr gut geklappt ich bin schon fast durch gedreht weil ich alles versucht habe und es hat nie geklappt aber habe das gemacht was du gesagt hast iceman75 und siehe da es geht doch danke dir
 
Zurück
Oben