Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

problem mit der uhr an der DM8000

Dieses Thema im Forum "Dreambox 8000 HD" wurde erstellt von yamakasi27, 10. Juli 2011.

  1. yamakasi27
    Offline

    yamakasi27 Hacker

    Registriert:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    hallo alle zusammen ich habe mal ein problem ich bekomme immer eine falsche uhrzeit angezeigt seit tagen von meiner dreambox 8000 ich weiss nicht wie ich die richtige uhrzeit bekommen würde mich freuen wenn mir jemand helfen würde als image habe ich cvs ist eine orginale 8000 ???? habe schon die uhr zone auf berlin usw gestellt aber er zeigt mir immer anstadt 22:20 10:20 an und morgens um 10 uhr zeigt er 22 uhr an ????? einer ne idee
     
    #1
  2. iceman75
    Offline

    iceman75 Elite User

    Registriert:
    7. November 2009
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    SMD
    Ort:
    an de Küst
    AW: problem mit der uhr an der DM8000

    Schalt mal auf ARD und Dreambox runterfahren, 1-3min Stromlos machen und die Box wieder neu Starten. Nach dem Reboot sollte sich die Dream die aktuelle Uhrzeit von ARD/Transponder holen.
     
    #2
    yamakasi27 gefällt das.
  3. czutok
    Offline

    czutok VIP

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    25.313
    Zustimmungen:
    9.924
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: problem mit der uhr an der DM8000

    normale weise solte die box die zeit sofort von provider annemen und endern ohne neustart

    aber das problem ist schon länger bekant das falsche urhrzeit angezeigt wird.

    einfach wie iceman schreibt , ARD einschalten , box Herunterfahren und kurz komplet schtrom los machen , dann wider einschalten und schon solte die richtige zeit mit datum angezeigt werden
     
    #3
  4. yamakasi27
    Offline

    yamakasi27 Hacker

    Registriert:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: problem mit der uhr an der DM8000

    danke dir hat sehr gut geklappt ich bin schon fast durch gedreht weil ich alles versucht habe und es hat nie geklappt aber habe das gemacht was du gesagt hast iceman75 und siehe da es geht doch danke dir
     
    #4

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.