Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit der Emailanschrift

pieinthesky

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. März 2010
Beiträge
45
Reaktionspunkte
13
Punkte
8
Hallo,

ich habe am 07.06.12 meine Emailadresse geändert und diese durch die Aktivierungsmail aus meinem neuen Postfach auch bestätigt.

Leider bekomme ich nach wie vor alles auf die alte Anschrift.

Bitte die Yahoo Emailanschrift dringend aus dem Verteiler zu nehmen!

Danke

Wichtig: auch die privaten Nachrichten aus meinem Postfach im Forum sind alle weg!
Ich wollte gerade eine Nachricht beantworten, die ich vor kurzem bekommen habe, aber auch diese ist verschwunden und mein Postfach ist völlig leer!

Please help!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Problem mit der Emailanschrift

Bekommst du alle Mails auf der alten Adresse, auch Infos zu neue Beiträge oder nur die News ?. Die News werden so nicht aktualisiert. Hier muss die alte Adresse aus dem Verteiler ausgetragen werden, die neue wird zudem Automatisch hinzugefügt. Was deine PNs betrifft, diese haben mit einer Mail Aktualisierung nix zu tun. Diese löschen sich in gar keinen Fall es sei denn, man möchte es gelöscht haben.
 
AW: Problem mit der Emailanschrift

Hallo
vielen Dank für dein Feedback.Die Sache mit den PNs hat sich inzwischen erledigt, aber die News bekomme ich immer noch auf die alte Anschrift. Ich will mein Yahoo Account deaktivieren, deshalb wäre es wichtig, dass alles -auch die news auf die neue Emailanschrift läuft. Wie kann ich das veranlassen?
VG
 
Zurück
Oben