Problem problem mit d95 und d05

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von frank g, 28. Januar 2012.

  1. frank g
    Offline

    frank g Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    moin

    schon länger habe ich das problem mit der d95 und d05 das nach der zwangstrennung durch den anbieter die beiden karten nur noch einen reshare von 1 hop haben...

    in den F sind aber 2 oder 3 hop....

    nun das komische habe ich an meiner 8000 geteste (der ich zum test in der F eine 2 gegeben habe ) startet der client nu die CCcam neu sind di karten wieder für den reshare da...

    vor dem neustart :

    nach dem neustart:

    der reshare ist aber nur da wenn der client CCcam neustartet wenn ich meinen sever neustarte ist der reshare nicht da...

    kennt einer das problem ? was kann ich tun ?

    hab hier laufen einen server mit Debian GNU/Linux 6.0.1

    CCcam 2.3.0

    7 smargos im könig hub 1 smargo mit der d05 im usb vom server...

    die smargos haben sw. 1.5 drauf für d95 und d05 lass ich die laufen fix mit 6 mhz..


    das problem hatte ich auch als die d95 noch über Oscam auf CCcam gelaufen ist ....


    wer kann helfen ?
     
    #1

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.