Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit caid 1861

Registriert
18. März 2013
Beiträge
298
Reaktionspunkte
44
Punkte
98
Hallo ihr lieben,

habe einen client den ich mit lokaler g02 (09c7) befüttern möchte.
client ist angebunden per cs378x. client hat nichts in der dvbapi stehen & ich habe ihm auch keine caid zugewiesen. Gruppenzuordnung passt auch.
Komischerweise fragt der Client bei einigen caids 1861 an obwohl ich diese selbst garnicht besitze und sharen kann.

wisst ihr evtl. woran das liegen könnte?


e// hab hier jetzt leider auch nichts im log, da es gestern abend auftrat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Client falsch/unzureichend konfiguriert.
Kannst Du auf dem Server nix gegen machen.

Auf dem Client eine oscam.dvbapi anlegen/ergänzen

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Ich danke dir!
hatte bisher bei keinem client mit der oscam.dvbapi gearbeitet bei 09c7. dort hat es immer gepasst. das probiere ich nachher mal. danke
 
Falls der Client noch andere CAID's abfragen darf, die dvbapi entsprechend erweitern......so wird Ihm nur die 09c7 erlaubt.
 
Das ist klar, die oscam.dvbapi kenn ich soweit auch, nur habe ich sie bisher nur bei sat nutzen müssen.
bei kabel ging immer alles einwandfrei so durch.
 
Zurück
Oben