Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Bestätigungsmail / Aktivierungslink?

NaviOldie

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Juni 2016
Beiträge
45
Reaktionspunkte
22
Punkte
28
Hallo Leute, ich bin nicht sicher, ob ich im richtigen Thread bin, aber ich versuche es mal:
Ich hatte vor rund 1 1/2 Jahren hier mal eine Frage zu meinem älteren TT One gestellt und mir wurde super geholfen. Dafür vielen Dank! Jetzt will ich mal wieder ins Forum schauen, habe mich angemeldet und bekomme ständig auf verschiedenen Seiten diese Meldung:

>>Dein Benutzerkonto wartet noch auf die Bestätigung. Der Aktivierungslink hierzu wurde an folgende E-Mail-Adresse versandt: xxxxx@web.de.
Die Bestätigungsmail erneut senden<<

(Meine Mailadresse hab ich in diesem Post unsichtbar gemacht)
Ich habe den Link bzgl. Bestätigungsmail eben nochmal angeklickt - aber es kommt keine Bestätigungsmail...

Was tun? ;-)

Danke und viele Grüße vom
NaviOldie

https://www.digital-eliteboard.com/account-confirmation/resend
 
Zurück
Oben