Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Anbieter SkyItalia auf VIP2

x-zone

Newbie
Registriert
11. April 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo deutsche Freunde! Verzeih mir, wenn ich nicht richtig, nicht schreiben Sie Ihre Sprache! Ich versuche, mit dir durch den Übersetzer von Google zu kommunizieren.
Ich bin 100% italienische rein. : D
Wir hoffen, dass klar sowieso.

Mein Problem mit dieser fantastischen Empfänger und 'auf mein Paket SkyItalia HD-Kanäle, auf die ich abonniert haben.

Mit meinem Abo-Karte: wenn ich es Position auf einem Kanal ohne Abo, aber vor allem bei den Neustarts HD!

Ist ein Neustart erforderlich. Im Folgenden sind Tränke sull'utlimo sichtbar Kanal.

Erkennt mit großer Mühe und nach einer Reihe von Zeile und zieht meine Karte SkyItalia von 0001.

Als ich Aktie Konflikt. Aber "wenn ich die Karte läuft sehr gut.
Mein Problem ist vor allem nicht in der Lage, mein ISP-Kanäle in HD-Modus zu sehen.

Für den Rest, und "ein sehr guter Empfänger.
Mit der neuesten Firmware für diese Decoder kuninbert ILTV. Andere geeignete fw ich keine gefunden.
Ich möchte auch ein besseres Bild zu entwickeln, aber ich weiß nicht liefern die Werkzeuge, um jegliche weitere Verbesserungen umzusetzen.

Es gibt Updates, die ich nicht oder Wissen bin. SkyItalia dieses Problem gelöst? (Vor allem die HD-Kanäle)?

Im Vertrauen auf Ihre Hilfe, die Sie am meisten sind definitiv Erfahrung als ich mit dieser fantastischen Mobilteil gebrandmarkt Edision.
Vielen Dank für jede Hilfe von Ihnen:)
 
AW: Problem mit Anbieter SkyItalia auf VIP2

Ciao X-Zone,
con la Firmware di Kunibert deve funcionare la cardreader nella VIP2 certamente. La Version 1.2.76 f'ai quasi nessun problema.
H'ai una Carta S02 della Sky? Attenzione, la chip deve essere alla sopra. Con una Carta V13 non h'o esperienza. Credo che no va bene con questo receiver.
In bocca luppo e scusi mio brutto italiano.
Verdi-Fan
 
Grazie per la risposta Verdi! Senz'altro molto meglio del mio tedesco da traduttore :D Riguardo i canali HD ...per alcuni era solo problema di frequenza. Quindi ho risolto (sui cinema) per i restanti hd hanno frequenze instabili.

Io ho la prima versione della card nds di skyitalia ( la cosidetta 9019 o ancora meglio 0001) . La di gerisce male . Soprattutto sui canali che non vedo. Mi si riavvia reboottando.

uso l'utlima versione di kunibert. la 1.2.78 mi pare.

Verdi..sai aiutrami per inserire enigma 2 su edision vip2?

Purtroppo ho letto e dedotto da questo forum in lingua tedesca. MA ci deve essere qualcosa che mi sfugge o la interpreto male .
 
AW: Problem mit Anbieter SkyItalia auf VIP2

Bene. Ho capito che le canale non pay tv e anche HD non pay funzione adesso sul tuo VIP2.
La carta NDS (Videoguard) funziona con una VIP2 - pero, la carta deve essere gia aperto, magari con una altra Receiver.
Se non mi spaglie, non e una buona idea di installare Enigma sulla VIP2. Lo spazio RAM e troppo piccollo. Con la nuova Pingulux e una altra cosa.
Anche se esisteno Enigma 2 per lo VIP2 - non credo che e una chelta bene. Che un sacco di roba che non funziona con Enigma2 e la VIP2 - meglio di lascere la Version Kunibert. Pero - ho visto che sono anche le Forum Italiano che si curano per queste cose.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben