Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit 7170 und OSCam CCCam Kombination Smargo V14 HD01?

AW: Problem mit 7170 und OSCam CCCam Kombination Smargo V14 HD01?

Das funktioniert bei mir auch nicht von der fritzbox,wenn ich die karte in der dream habe, geht das. Ja lade dir den log auf den rechner, öffne ihn mit mit z.B. ultraedit. Kopiere das emm wo du sicher bist, das es dein aktivierer ist,ab
8270..... ohne leerzeichen und blocked. im single to write feld einfügen , dann launch. kontrolliere erst ob der geschrieben ist, wenn ok , dann den verlängerer in der gleichen weise. Aber schau vorher genau ob es auch das gute pärchen ist was du brauchst. Ansonsten hier nochmal fragen.

Kann dir das hier für die zukunft, wenn du wieder verlängern musst empfehlen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Problem mit 7170 und OSCam CCCam Kombination Smargo V14 HD01?

Kann mir noch jemand sagen wie ich einen oder zwei Sender z.B. Sky Sport News HD oder Sky Krimi auf die V14 umleite?

Da meine s02 noch läuft würde ich gerne diese noch nutzen und nebenbei bei der V14 EMM´s loggen.
 
Zurück
Oben