Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit 500s gemini 4.7

gattopardo55

Newbie
Registriert
24. November 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo ,hab eine bitte,hab bei mein db 500s gemini 4.7 aber CCcam schaltet nicht ein warum? danke in vor...ciao kanns du mir helfen
 
AW: Problem mit 500s gemini 4.7

beschriebe mal bitte etwas genauer.
wie schaltet ccam sich nicht ein,automatisch oder manuell .lief ccam denn schon mal auf der box, oder hast du ccam neu installiert????
 
Zurück
Oben