lukaizamenska
Ist oft hier
- Registriert
- 7. Oktober 2009
- Beiträge
- 125
- Reaktionspunkte
- 154
- Punkte
- 63
Hallo!
Am 10.08.10 habe ich in E-Plus Shop im Bahnhofspassage Potsdam ein
Kann mir bitte jemand sagen, was ich da am besten machen kann?:emoticon-0179-headb
Am 10.08.10 habe ich in E-Plus Shop im Bahnhofspassage Potsdam ein
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
(Iphone 3) abgeschlossen. Als ich meinen Vertrag am 17.08.10 widerrufen wollte aus dem Grund, dass das bestellte Telefon (
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
3Gs 16GB) nicht in der gewünschten Farbe (weiss) vorhanden war. Der Verkäufer hat mir gesagt, dass ich dazu keine Rechte habe, weil ein im Geschäft abgeschlossener Vertrag kein Widerrufrecht von 14 Tagen hat. Nach langen Diskussionen in einem unfreundlichen Ton des Beraters (Hr. Barth Silvio) hatte er mir gesagt, das ich mich "verpissen" soll, da ich ihm seiner Meinung nach „zu viel Zeit und zu viele Nerven gekostet habe“. Kann mir bitte jemand sagen, was ich da am besten machen kann?:emoticon-0179-headb