Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem beim öffnen TomTom für Android

carlyk

Premium
Registriert
16. August 2009
Beiträge
69
Reaktionspunkte
21
Punkte
28
(gelöst)Problem beim öffnen TomTom für Android

Hallo,

kann seit ca. einer Stunde die genannte Seite nicht mehr öffnen.

Bekomme immer eine leere Seite mit links oben einem kleinen Bild. Sonst geht alles.

Was könnte das Problem sein ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Problem beim öffnen TomTom für Android

Hi

IRgendwie falscher Bereich...

Lösche mal den Cache Deines Browsers und/oder teste mal einen anderen

Einen Link zu der SEite zu posten würde auch Sinn machen.
 
AW: Problem beim öffnen TomTom für Android

Hi Tina,

Cache hab ich schon gelöscht,keine Änderung.Bis vor kurzen gings noch.

Mit FF getestet,funktioniert.

Link: Link ist nicht mehr aktiv.

lg
 
AW: Problem beim öffnen TomTom für Android

Es sollte nun wieder alles funktionieren. Der Cache wurde neu eingestellt und optimiert, in dieser Zeit kam es zu Problemen.
 
AW: Problem beim öffnen TomTom für Android

Funktioniert bei mir mit dem IE leider noch immer nicht.

Es ist nur dieses eine Forum "TomTom für Android",egal ob ich es über den email-Benachrichtigungslink,oder direkt im Forum aufrufe.

Anbei die Anzeige nach Aufruf der Seite.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


ist aber nur mit dem IE,kann schon den "Link ist nicht mehr aktiv." nicht mehr aufrufen.(Mit FF geht's einwandfrei)
Mit dem IE funktionieren die anderen Bereiche normal.

edit:
hab testweise im betreffenden Bereich ein Antwort geschrieben,jetzt funktioniert es (momentan) wieder.

edit:
zu früh gefreut,kann zwar den direkten Link(https://www.digital-eliteboard.com/...n-gps-traffic-v1-8-patched-6.html#post2887281) öffnen,
will ich aber oben zurück auf Link ist nicht mehr aktiv. oder Link ist nicht mehr aktiv. geht's wieder nicht.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Problem beim öffnen TomTom für Android

Auch das ist bereits bekannt. Zur Zeit werden vom Forumbetreiber einige Tests und Um- bzw. Einstellungen vorgenommen. Dadurch kann es vorkommen, dass gewissen Seiten nicht geladen werden können, oder aber auch, dass das DEB für kurze Zeit down ist.

Oft hilft es aber auch, wenn man im Browser den Cache löscht und es erneut versucht.
 
AW: Problem beim öffnen TomTom für Android

Hi

funktioniert wieder,sollte noch jemand das gleiche Prob. haben,

geholfen hat beim Cache löschen, bei " Bevorzugte Websitedaten beibehalten" Haken entfernen

lg
 
Zurück
Oben