Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Talk Problem beim Editieren der Settings mit iDreamX von E2 Drucktrick v134 Image

Dieses Thema im Forum "Enigma² Edision VIP/VIP2/Classic u.a." wurde erstellt von Mattes1000, 13. Februar 2014.

  1. Mattes1000
    Offline

    Mattes1000 Newbie

    Registriert:
    1. November 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Beruf:
    web-development
    Hallo,

    ja ich weiß! Ducktrick hat es ja in seiner Signatur! NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM!
    ...aber ich kann eben manchmal nicht anders! :ja

    Nun habe ich mir das Backup Image https://www.digital-eliteboard.com/downloads.php?do=file&id=26305 von meitevau schön ordentlich auf einen Stick gezogen und eeeeeigentlich lief ja auch alles.
    Dann wollte ich mit iDreamX meiner gespeicherte Bouquets einspielen.
    Aber :emoticon-0156-rain:

    Die Box bleibt bei "LADE..." hängen.
    Scheinbar läuft der FTP die Telnet Dienst, aber sonst nicht viel.

    Da mir das jetzt zum zweiten Mal passiert ist, würde ich gerne wissen, wie ihr eure Settings/Bouquets editiert, und wie ich die Box wieder ohne Neuinstallation wieder ans laufen bekomme.

    Grüße
    Matthias
     
    #1
  2. Pilot
    Online

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    30.015
    Zustimmungen:
    26.381
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    Ort:
    Deutschland
    #2
  3. Ducktrick
    Offline

    Ducktrick Super Elite User

    Registriert:
    12. Oktober 2011
    Beiträge:
    2.972
    Zustimmungen:
    1.925
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    man könnte sagen : GStreamer Enigma2 auf VIP
    Ort:
    FR
    Homepage:
    AW: Problem beim Editieren der Settings mit iDreamX von E2 Drucktrick v134 Image

    spiel doch einfach mal andere settings ein. liegen in /etc/enigma2
     
    #3
  4. Mattes1000
    Offline

    Mattes1000 Newbie

    Registriert:
    1. November 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Beruf:
    web-development
    AW: Problem beim Editieren der Settings mit iDreamX von E2 Drucktrick v134 Image

    Danke für die Tips!

    Als OSxler ist man leider bei "Zusatzsoftware" etwas benachteiligt.

    Dann leg ich wohl mal eher direkt Hand an die Dateien an.


    Ich berichte dann!


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #4

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden