Werte Gemeinde!
Ich hab ein Problem, dass bei mir bestimmten Webseiten in Verbindung mit Kaspersky Internet Security 2016 nicht angezeigt werden können. Verwendet wurden die Browser Firefox, Chrome, IE und Opera. Beim Aufruf der Webseite über eine Remote Desktop Verbindung funktioniert der Aufruf ohne Probleme (läuft auch keine Kaspersky Software)
Eine temporäre Lösung besteht nur darin, Kaspersky komplett zu beenden. Die angebotene Lösung: Schutz anhalten führt nicht zum Ziel.
Habe in der Kaspersky Oberfläche so ziemlich überall versucht eine Ausnahme zu erstelllen, immer mit demselben negativen Ergebnis.
Als Beispiel nenne ich mal diese Adresse:
Komischerweise funktioniert die Adresse:
[/URL]
Hat jemand dasselbe Problem bzw. jemand schon eine Lösung gefunden?
Ich hab ein Problem, dass bei mir bestimmten Webseiten in Verbindung mit Kaspersky Internet Security 2016 nicht angezeigt werden können. Verwendet wurden die Browser Firefox, Chrome, IE und Opera. Beim Aufruf der Webseite über eine Remote Desktop Verbindung funktioniert der Aufruf ohne Probleme (läuft auch keine Kaspersky Software)
Eine temporäre Lösung besteht nur darin, Kaspersky komplett zu beenden. Die angebotene Lösung: Schutz anhalten führt nicht zum Ziel.
Habe in der Kaspersky Oberfläche so ziemlich überall versucht eine Ausnahme zu erstelllen, immer mit demselben negativen Ergebnis.
Als Beispiel nenne ich mal diese Adresse:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Komischerweise funktioniert die Adresse:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
[/URL]
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Hat jemand dasselbe Problem bzw. jemand schon eine Lösung gefunden?
Zuletzt bearbeitet: