Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Probblem mit Truck-Karte

Vadder01

Newbie
Registriert
25. Juli 2011
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo an alle,

ich habe eine Frage an diejenigen die die TT Truckkarten benutzen. Ich benutze eine 875 Truckkarte mit einem TT 720. Wenn ich eine Route eingebe, klappt auch soweit alles nur die Route ist Sch....se. Das Navi leitet mich über die merkwürdigsten Strecken. Viel Landstrasse obwohl ein paar Kilometer weiter eine Autobahnabfahrt zu dem Ort ist, die auch für LKW´s freigegeben ist.

Liegt es daran, dass die Trucksoftware den Firmen bzw. Fahrern Maut sparen will???:emoticon-0179-headb

Oder ist das ein Problem meiner Karte und dem Navcore?? Ich kann nirgendswo sowas einstellen wie nur Autobahn oder so was....

Auf einer Strecke versucht TT mich auf 200 km länge von der Autobahn runter auf ne Landsstrasse parallel zur BAB zu schicken und neben der Autobahn mit 60 zu fahren.... Nerv.

Wenn jemand von Euch Erfahrung damit hat würde ich mich über Infos freuen.
 
AW: Probblem mit Truck-Karte

Na schau mal unter Einstellungen Planungseinstellung was du da eingestellt hast!!

bzw. schau was unter Einstellung Mauteinstellung eingestellt ist!!
 
AW: Probblem mit Truck-Karte

Bei Planungseinstellungen: IQ Routes niemals für LKW verwenden
Mautstrassen nie vermeiden....
 
AW: Probblem mit Truck-Karte

IQ würde ich mal an deiner Stelle einschalten und dann auf " Immer schnellste Route planen!!

Dann müsste es auch klappen!!!

Bedenke das du mit der Trucksoftware und Fahrzeug " Truck" nie die gleiche Strecke bekommst wie mit dem PKW.
 
AW: Probblem mit Truck-Karte

Ich werde das mal versuchen. Die neue Map 880 oder so würde daran auch nichts verbessern?
 
AW: Probblem mit Truck-Karte

Man weiss aber nie was in den neuen Karten für Veränderungen eingearbeitet werden. Vielleicht wurde was geändert genau auf der Route die du getestet hast! Man weiss es halt nie, ausser man testet es und merkt nen Unterschied! Kannst ja die Tage die 885er TRUCK Map testen.
 
Zurück
Oben