Das kommt vom Alter. Und meine Frau hatte mich abgelenkt. Daran liegt das.:emoticon-0105-wink:
10er NC ´s haben wir aber noch nicht. ICh habe jetzt auch noch keine Ahnung, wie man es genau updatet. Hab son Ding noch nicht gesehen. Hat das Gerät ein Usb Anschluß? Einfach über TTHome versuchen. Siehe hier post 4.
Das kommt vom Alter. Und meine Frau hatte mich abgelenkt. Daran liegt das.:emoticon-0105-wink:
10er NC ´s haben wir aber noch nicht. ICh habe jetzt auch noch keine Ahnung, wie man es genau updatet. Hab son Ding noch nicht gesehen. Hat das Gerät ein Usb Anschluß? Einfach über TTHome versuchen. Siehe hier post 4.
Ich weiß jetzt nicht, was du mir damit sagen willst. ICh wollte nur darauf hindeuten, das ich mit den Nc10 noch keine Erfahrungen habe. Und die Teile wohl eher einen Netzwerkanschluß haben, als einen USB Anschluß.
Es ist ja richtig niedlich wie ihr mit meiner Anfrage umgeht ,macht aber nichts irgendwan kommt diese navcore. Die 8.398 navcore läuft soweit problemlos auf meinem Go 920 als Orginal mit der v860.3122 Karte. Wollte eben nur mal was neues probieren da ich diese Info von TomTom bekommen habe.