Hallo!
Ich habe hier ein TT Pro 7100. Wenn man das Gerät einschaltet, kommt der erst mal der Trommelwirbel mit dem Startbildschirm und nach ein paar Sekunden geht das Gerät wieder aus und startet neu.
Wie kann ich das Problem lösen? :emoticon-0107-sweat
Wie mache ich bei dem Gerät ein Hardreset? Powerbutton für ca. 15 Sek. halten? Falls ja, dann habe ich das schon gemacht Ansonsten habe ich nichts mit dem Gerät gemacht.
Clearflashtool versuche ich jetzt mal.
Ja, noch alles original und nix modifiziert (softwaremäßig, o.ä.)
EDIT: Das "Business TomTom Home" erkennt das PRO 7100, will auch eine Verbindung herstellen aber das klappt leider nicht.
Und Clearflashtool funktioniert auch nicht. Ich komme bis zu dem Punkt, wo ich das Gerät an den PC anschließen muss und wenn ich auf "Weiter" klicke, passiert nix.
Mmmm,
jetzt müßte man feststellen, warum es keine Verbindung zu TTHome herstellen kann. Dann könnte event. die fehlende oder beschädigte Datei von TTHome erneuert werden.
Hindert irgendwie eine Firewall?
Hast du dir irgendwann mal ein Update auf deinen PC gelegt.
Oder ist das mit dieser Version nicht möglich.
Gerät ist ja noch ziehmlich frisch und da sind meine Erfahrungswerte noch nicht all zu groß.
Updates habe ich noch keine geholt.
Aber ich werde das Gerät jetzt doch erst mal über Nacht an der Steckdose aufladen, sodass ich mir 100% sicher bin, dass das nicht der Fehler ist :emoticon-0105-wink:
Der Akku ist jetzt voll geladen, aber das Gerät hängt immer noch in der Bootschleife.
Das von mir benannte "Business TT Home" ist MyTomTom, was ich über business.tomtom.com heruntergeladen habe.