Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Private Unterhaltung beginnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lodger

Newbie
Registriert
22. Dezember 2021
Beiträge
11
Reaktionspunkte
8
Punkte
23
Guten Tag,

ich habe eine Frage zum Thema "Private Unterhaltungen". Ich habe ein wenig im Forum recherchiert und festgestellt, dass ich eigentlich private Unterhaltungen beginnen können müsste.

In §7 der Boardregeln (Digital Eliteboard Informationen - Board Regeln!) steht es bedarf fünf sinnvoller Beiträge. Ich habe fünf Beiträge, aber vielleicht waren sie nicht sinnvoll? Oder mache ich vielleicht einen anderen Fehler? Ich gehe auf das Profil eines Mitglieds und kann dann jedoch keinen Button zum Klicken um eine Unterhaltung zu beginnen finden.

Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im Vorraus.

Grüße
Lodger
 
Hab ich einen zu alten Thread gelesen , wo drin stand das PN;s auch nach 14 Tagen funktioniern nach der Registrierung?
 
Es steht alles in unseren Forenregeln, die ich jedem empfehle auch zu lesen!

Daher ist hier nun zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben