G Gaga1 Newbie Registriert 30. August 2009 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 3. Januar 2011 #1 Hallo zusammen, ich habe seit mehr als einem Jahr eine PriSpice Karte die eigentlich nach 12 Monaten dicht gehen sollte. Die Karte geht noch immer ... quasi gute 1,5 Jahre nun. Hat jemand ne Idee woran das liegt? Stört mich jetzt nicht, aber würde ich gerne verstehen Leider hab ich nun kein Eutel mehr und die Karte liegt in der Kiste. Gruß gaga P.S. Bitte in DVC-C/T/S verschieben ...
Hallo zusammen, ich habe seit mehr als einem Jahr eine PriSpice Karte die eigentlich nach 12 Monaten dicht gehen sollte. Die Karte geht noch immer ... quasi gute 1,5 Jahre nun. Hat jemand ne Idee woran das liegt? Stört mich jetzt nicht, aber würde ich gerne verstehen Leider hab ich nun kein Eutel mehr und die Karte liegt in der Kiste. Gruß gaga P.S. Bitte in DVC-C/T/S verschieben ...
kiliantv Boardveteran Registriert 27. Januar 2008 Beiträge 22.779 Reaktionspunkte 17.388 Punkte 1.093 Ort von weit weit weg 3. Januar 2011 #2 AW: Private Spice Abo Dann freu dich und genieße das Programm, bzw schenk sie einem Bekannten.