Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XXX Private HD, neu auf dem Redlight TP

Ganz ohne Vorwarnung ist heute Private HD gestartet. Zu finden ist der Sender auf dem bekannten Redlight TP auf Hotbird mit der Frequenz 11.662.

Da es sich um den Redlight TP handelt, ist die wahrscheinlichkeit sehr hoch, das der Sender mit dem Redlight Abo entschlüsselt werden kann.

Aktuell ist nur eine Hinweistafel zu sehen, welche den Senderstart ankündigt.

Sobald es mehr Infos zu Private HD gibt, werden Sie diese hier erfahren.

privathd-start.jpg

Quelle; Sat-Erotik
 
die schießen ja wie pilze aus dem boden. endlich alles in HD um alles noch besser zu sehen. o_O
 
Ich habe mich immer gefragt was für ein Rollkopf mietet so ein super Sender auf 9°E.
Der Sat Ist günstig, aber keiner guckt.
Lieber investieren in Hotbird und es bewegt sich was.
 
Ja natürlich Hotbird. Ein schöner Piepton wie früher ist dort zu hören ;).


MfG
 
Hallo!
Private TV ist finster und verweist auf den neuen Sendeplatz aber dort ebenfalls finster (jedenfalls bei mir).
Ist es bei jemandem hell?
 
Private TV ist dunkel, Private TV HD ist hell.
2018/01/31 11:54:52 365F7F1C c (ecm) wz (0500@043800/08DE/4222/7B:D59080D31FBDE1230B74F7E85D4E71B3): found (362 ms) by pimpercard - PRIVATE TV HD
 
Zuletzt bearbeitet:
Private HD nun verschlüsselt

Der Start von Private HD steht unmittelbar bevor. Aktuell sendet der Sender bereits verschlüsselt. Neben Viaccess ist der Sender noch in Irdeto, Seca, Nagravision und Conax verschlüsselt.

Wichtig für die Entschlüsselung per Redlight Smarcard sind die Viaccess Pids.

Aktuell gibt es davon 3 Stück:

7693 mit Prov ID 43 800 (Redlight alt)
4603 mit Prov ID 05 190 (M7 Group)
6603 mit Prov ID 05 F00 (Redligh Neu)


Der Sender sollte genau wie Vivid Red hat von den Redlight Smartcards entschlüsselt werden. Die Redlight Super Chic entschlüsselt ihn auch bereits. Zu sehen ist weiterhin die bekannte Hinweistafel.

Private TV also der SD Sender wird nicht mehr entschlüsselt. Das liegt daran, das keine ECMs mehr vorhanden sind. Vermutlich wird der Sender im laufe des Tages abgeschaltet werden.

*Update*
Private HD ist nun mit Programm, also mit den Filmen auf Sendung. Es wird nun in HD gesendet.

Quelle; Sat-Erotik
 
bisher waren die 2 private immer gleich, auf den sd Kanal auf 0,8° west läuft nun ein anderes Programm.
 
Zurück
Oben