Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Prio aktuallisieren

elver21

Meister
Registriert
5. Juni 2010
Beiträge
719
Reaktionspunkte
48
Punkte
88
Ort
In einem Haus
Kann mir jemand helfen. Brauche mal eine aktuelle cccam.prio. Habe 13, 16 und 19.2 Grad. Habe viele Sender die erst nach ca 20-30 sekunden hell werden.
 
AW: Prio aktuallisieren

Nimm doch die "aktuell" CCcam.channelinfo und erstelle dir selber eine Prio.

Ich rate dir von fertigen Prio´s ab!
 
AW: Prio aktuallisieren

Okay, die aktuelle Channelinfo habe ich. Wie erstelle ich mir nun eine eigene cccam.prio ?
Wie funktioniert das ?
 
AW: Prio aktuallisieren

So setzt sich eine Prio zusammen:

P: [caid]:[ident]:[sid]
 
AW: Prio aktuallisieren

Also der Sender, welcher lange braucht zum Helle werden, bekommt dann so einen Prio Eintrag oder wie. Muss die Prio auch Rechte bekommen?
 
AW: Prio aktuallisieren

Die Prio braucht 644 Rechte.

Ich würde nur Sender prioritisieren die du lokal hast.
 
AW: Prio aktuallisieren

Aber die lokalen werden doch hell. Es geht mir ja um die Sender, welche ich per linie bekomme. Da gibt es manvhe die brauchen ewig.
Oder muss man dann damit leben ? Wenn man da nichts machen kann, dann weiss ich das wenigstens. Wofür sollte man den seine lokalen Priorisieren ?
 
AW: Prio aktuallisieren

Dazu müsste man schon wissen welche Sender oder welches Paket da so lange braucht bis es hell wird....
Ist natürlich auch davon abhängig welche CAID's du vom Server bekommst da viele Sender ja im "multicrypt" verfahren senden..
 
Zurück
Oben