Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Primo und WinCE

aberhallo

Newbie
Registriert
22. Januar 2008
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, ich habe da ein Problem mit meinem China Navi welches als Software wince installiert hat. Irgendwie greift das Gerät nicht mehr auf die Speicherkarte zu, darauf ist Primo. Als Meldung kommt kann nicht auf GPS Daten zugreifen. Was muß ich tun, ich hoffe ich habe hier nicht falsch gemacht mit dem Post. Ein Bild vom Gerät ist dabei.
 

Anhänge

  • IMG_20180909_125828.jpg
    IMG_20180909_125828.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
Nützlich wären genauere Angaben zum Gerät bzw. zur Primoversion.
WinCE ist das installierte Betriebssystem auf dem Navi.
 
Über das Gerät kann ich nicht mehr sagen, aber ich habe ein Bild von dem was auf der Karte ist
 

Anhänge

  • IMG_20181022_234020.jpg
    IMG_20181022_234020.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 60
aberhallo,

mit diesen Informationen kann man wenig anfangen, zumal man auf deinem Bild kaum etwas erkennt!
Versuch mal herauszubekommen was du für ein Radio nutzt und dann melde dich wieder damit man dir helfen kann!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo das hier steht drin


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo würde ich ja gerne machen, aber es ist ein No Name Gerät.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es könnte sich um ein ifrego handeln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo hier
Mein Navi hatte nun 2 Jahre Ruhe und nun soll es wieder herhalten. Da habe ich eine Frage. Also mein 7" Zoll China läuft mit igo primo 9.6.5299 nun suche ich eine Stimme mit Straßenausgabe finde aber nix? Dann hab ich das Problem das das Display finster wird? Beim antippen kommt es wieder. Auch wollte ich wissen was es neues an Skins gibt.
mfg
Planitzer
 
Was ist denn auf dem Chinaböller drauf, Android oder WinCE?
Deine Fragen kannst Du Dir alle in den dazugehörigen Threads beantworten, musst nur ein wenig lesen :cool:
 
Hallo Simi
es ist WinCe drauf. Gibts das winCe auch in deutsch? Kann man im WinCe die Schrift vergrößern?
mfg
 
Hallo Planitzer,
schau dich mal hier um: IGO und WinCE

Dort wirst du bestimmt fündig, oder mal die Suchfunktion benutzen, dann findest auch was :cool:
 
Zurück
Oben