Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Primo für Autoradio Tristan Auron BT2D7011

Primo für China Radio Tristan,

vielleicht braucht es jemand.

Das Paket laden, da stimmen die Pfade. Content noch einfügen.
Wenn einer eine andere Version laden möchte,als erstes Sicherungskopie der Original SD.
Navi Pfad lautet...Drive/WindowsCE. In diesen Ordner die Dateien des Primoordners reinkopieren.
Die EXE umbenennen in Drive.exe. TMC Dateien vom alten Programm mit reinziehen.
Ordnerstruktur: Drive/WindowsCE/content.....data.zip,drive.exe usw....
TMC läuft...
Primoversion: 9.6.5.245577

Paket Primo in der richtigen Ordnerstruktur 179 MB (ohne Content)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Link wird ins EMail Postfach gesendet...

Paar Dateien und dll sind sicher überflüssig, stammen vom alten Sycic....aber Primo läuft!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Primo für Autoradio Tristan Auron BT2D7011

Hallo,
habe Dein Paket Primo runtergeladen. Auch das TMC-Modul scheint erkannt worden zu sein. Aber er findet keine Verkehrsnachrichten. Er sucht das kpl. FM-Band ab und das endlos aber erfindet keine Verkehrsnachrichten.
Hast Du noch irgend einen Plan?
Das TMC-Modul ist in Ordnung. Mit sigic-Navi-Sofware findet er sofort Verkehrsnachrichten.
 
AW: Primo für Autoradio Tristan Auron BT2D7011

Keine Ahnung. Welches Betriebssystem hat den das Clarion? Meine Version läuft nur auf WinCE.
 
AW: Primo für Autoradio Tristan Auron BT2D7011

Hallo Nichola,

hast Du im Ordner Content den TMC Ordner? Also, als ich Primo damals aufgespielt hatte, da lief auch TMC.
Leider habe ich das Gerät nicht mehr....sonst hätte ich noch mal probiert. Lizensordner evt. aktualisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Primo für Autoradio Tristan Auron BT2D7011

Hallo Premiere,Probier mal das Angebot von titisoim..für dein Clarion. Lies dich hier mal rein.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



 
AW: Primo für Autoradio Tristan Auron BT2D7011

Könntest du mir die Primo Version geben ?
 
AW: Primo für Autoradio Tristan Auron BT2D7011

@Nico030,
hast du gelesen, was der User nissanforever geschrieben hat?
nur noch per pn
Also melde dich bitte per PN (Persönliche Nachricht) bei ihm.

Gruß voyi1994
 
AW: Primo für Autoradio Tristan Auron BT2D7011

@voyi1994 ja danke habe ich gemacht habe mich heute neu angemeldet und den privat nachrichten button nich nicht gefunden gehabt :D

weisst du zufällig ob die version auch auf dem BT2D7012 läuft ?

Gruss Nico030
 
AW: Primo für Autoradio Tristan Auron BT2D7011

Kann ich dir nicht sagen, da ich die Geräte nicht kenne. Kannst du nur ausprobieren. Wenn sich nicht all zuviel zum anderen
Modell geändert hat, sollte es laufen.

Gruß voyi1994
 
AW: Primo für Autoradio Tristan Auron BT2D7011

Hallo,
könntest du mir bitte auch das paket zusenden?
Danke dir
Gruß Thomes
 
AW: Primo für Autoradio Tristan Auron BT2D7011

@Thomes,
hast du gelesen, was der User nissanforever geschrieben hat, um das Paket zu bekommen? Bestimmt nicht.
Hier noch mal: Nur per PN
Also schreibe bitte dem User eine PN (Privat Nachricht) und bitte um die Software.
 
Zurück
Oben